Wir fahren mit 4 Leuten seit Jahren zur Messe nach Frankfurt. 500km eine Strecke, morgens hin, abends zurück, was ziemlich stressig ist. Daher war ich letztes Jahr seit langem mal wieder alleine für 2 Tage. Übernachten kann ich bei meiner Mutter im Odenwald, was zwar eine Stunde mit Auto oder Öffis ist, aber das ist kein Thema. 2 Tage ist deutlich stressfreier, 3 Tage wären noch besser. Leider schaffe ich aus zeitlichen Gründen dieses Jahr wieder nur einen Tag. Falls ich also wider Erwarten hier ein Dauerticket ergattern sollte, gebe ich das gegen ein Tagesticket gerne an jemanden anders ab.
Ich will mir unbedingt mal die
Behringer iPad Dockingstation anschauen, vorausgesetzt, sie schaffen es endlich, das Teil bis dahin vorführbereit zu haben.
Alternativ schau ich dort nach einem vernünftigen Halter für das Alesis iDock, das ich derzeit nutze.
Zum Pflichtprogramm gehört ein Besuch beim
Vintage Showroom des No.1 Guitar Center.
Bei Nord ist ja irgendwie nichts interessantes neues angekündigt, trotzdem werde ich auch dort vorbei schauen. Vielleicht überkommt's mich ja doch im Lauf des Jahres und ich tausche meinen Stage EX gegen einen
Stage 2.
Und auch
Roland steht jedes Jahr auf meiner Liste, sei es der Cube lite Monitor oder das Studio Capture, die ich mir anschauen will. Mit dem
Integra liebäugele ich ja auch schon eine Zeit, hab aber eigentlich das Geld dafür nicht über. Na ja, Schauen schadet nichts, oder?
Auch bei Ultimate werde ich mal vorbei, um mal auf den Putz zu hauen, warum nach endlosen Versprechungen immer noch kein Aufsatz für das
Ultimate V-Stand Pro verfügbar ist.
Und bei Korg muss ich mal schauen, was den Hype auf den
KingKORG angeht, mal n bisschen Monotribe spielen, oder auch mal den Krome anspielen.
Natürlich wird es mich auch bei Moog, Kurzweil, M-Audio, Digitech, Line6 vorbei führen. Auch in die Vintage Keys Ecke werde ich mich sicher mal verirren. Da wird sicherlich das eine oder andere Teil aus meinen Beständen dabei sein...