Klasse Aktion!
Da ich selbst Gitarre spiele sind für mich auf der Musikmesse die Gitarren-Aussteller von Bedeutung. Besonderes Interesse habe ich an
, da sich dort meiner Meinung nach am meisten tut, was Neuerungen betrifft - und da ich schon seit langem eine große Sympathie für diese Firma hege.
Vor allem die neuen Iceman-Modelle, die dieses Jahr wohl mit klassischem Headstock rauskommen finde ich interessant!
Aber aus Spaß würde ich auch gerne mal ein paar von den neuen Iron Labels oder eine 8-saitige Gitarre anspielen.
Doch warum soll ausgerechnet der olle Flo dort hin?
Nun, zunächst einmal war ich noch nie auf einer Musikmesse und ich sehe der NAMM jedes Jahr mit einem lachenden Auge entgegen, weil es immer viele tolle neue Modelle gibt, aber auch mit einem weinenden, da ich selbst wohl so schnell nicht in die USA komme.
Als Alternative hatte ich die Musikmesse in Frankfurt schon im letzten Jahr in Planung, jedoch ist auch daraus nichts geworden und nachdem ich schon beim Weihnachtsthomann-Gewinnspiel nicht gezogen wurde, wäre das jetzt echt ne tolle Entschädigung, liebe Glücksfee.
Und zu guter Letzt: trotz intermittierender GAS-Anfälle und halbwegs ausgereifter Anschaffungspläne für zumindest
ein neues Instrument, komme ich selten dazu, mal in ein Musikgeschäft zu fahren und dort ein paar Gitarren anzuspielen um mir einen eigenen Eindruck zu holen. So als Kontrast zum ganzen Voodoo, der im Netz rumschwirrt. Daher wäre die Musikmesse eine ideale Gelegenheit, das Ausprobieren endlich mal in die Tat umzusetzen
Grüße
Flo
PS: Für mich bitte kein Dauerticket, ich kann nur an einem Tag.