Ich muss dieses Jahr unbedingt wieder auf die Musikmesse, da es so viele Neuigkeiten auf dem Markt gibt, die meine Augen funkeln lassen.
Da wäre vor allem die
Sandberg Electra Serie. Den TT habe ich schon getestet und finde ihn einfach umwerfend. Für mich der beste Jazzbass im mittleren Preissegment. Jetzt interessiert mich natürlich auch der VS, den ich liebend gerne einmal testen würde.
Außerdem wären da die kaum zählbaren neuen Ibanez Modelle im 4-8 Saiter Segment, sprich Gitarren und Bässe
Vor allem die
SR4000er Serie interessiert mich. Gab es die Bässe nicht schonmal ?
Aber auch die neuen RGs haben es mir sehr angetan. Da wären unter anderem die
Iron Label Serie (...endlich mal eine ganze Serie mit
EMGs) und die
RG2228, bei der mir vor allem die Kombination weiß + Maple Griffbrett gefällt.
Außerdem möchte ich mal am
Mayones Stand vorbei um u.a. die
BE Serie zu testen. Ich spiel selbst einen Fame Baphomet, die ja bekanntlich bei Mayones gebaut werden und da interessiert es mich einfach mal, wie sich denn ein richtiger Mayones im Vergleich "anfühlt"
Natürlich würde ich gerne das Wochenticket nehmen, so könnte ich an einem Händlertag, unter der Woche u.a. die genannten Produkte in Ruhe testen und am Besuchertag dann Live Acts besuchen und mich für Autogramme meiner Idole ewig in die Schlange stellen. Beides kombiniert ist am Besuchertag eigentlich unmöglich, wenn man mehr sehen möchte als nur die Saitenfraktion
Übrigens mal wieder ne tolle Aktion
Und ja ich weiß, mehr als drei Verlinkungen steigern meine Gewinnchancen nicht, allerdings ist es ja für die Musikindustrie, die vielleicht das nächstes Gewinnspiel ermöglicht oder als Werbepartner das Board am Leben hält.