-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 12.970
ich stelle meinen combo auf das flightcase vom combo. das ganze sieht dann so aus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich stelle meinen combo auf das flightcase vom combo. das ganze sieht dann so aus:
QUOTE]
Schaut doch amtlich aus ^^
Wobei ich in Deiner Situation vermutlich so schmerzfrei wäre, daß ich dem Combo mitNochmal zum "Schlepp-Faktor":
Mein TSL602 ist sau schwer und hat keine (!!) Schalengriffe. Das Ding zu tragen ist wirklich blöd und deutlich umständlicher als ein Top, weil man es auch nur blöd greifen kann. Da nehm ich lieber einfach das Top und laufe ein zweites Mal für die Box, die man easy rollen kann. Bei Treppen packt jemand kurz mit an und ruckzuck ist auch das geschafft.
Die Combo kannste nicht gescheit zu zweit tragen und sie ist deutlich schwerer als ein Top oder eine halbe (2 tragende Leute ) 4x12" !
Gruß,
Julian
....Mit der Sufu findet man dann so aussagen wie: "... Stacks verteilen den Schall im Raum besser....
Ich glaube, da gibt es nicht wirklich Vorteile (?).
Du hast einen Poserfaktor. ...
1.Oft teilen sich die bands bei konzerten die backline, sodass man nur sein topteil mitbringen muss. Dadurch hat man schonmal weniger gepäck.
2. Ein Topteil und eine 212er tragen sich besser, als ein 212er combo. Man muss eben 2 mal laufen.
3. Man kann das Topteil mit verschiedenen boxen kombinieren.
4. Es klingt anders.
5. Es ist eine passion, die muss nicht immer sinn haben. ...[...]
Sorry für die Besserwisserei, aber: Du meinst PRO Combos, oder? Ist nämlich ziemlich verwirrend auf den ersten Blick...Hier kommen ein paar sinnvolle Argumente contra Combos.
Ihr lieben Combo-User, wie stellt ihr denn eure Combos auf?
Sachargumenten pro Halfstack stehen viele hier eh recht resistent gegenüber, von daher hast du die optimale Begründung, mach ich mir ab jetzt auch zu eigenalso ich begründe meine stack mit den worten "weil darum".
Sachargumenten pro Halfstack stehen viele hier eh recht resistent gegenüber, von daher hast du die optimale Begründung, mach ich mir ab jetzt auch zu eigen
Weil, weißt ja, klanglich gibt es gaar keine Unterschiede zur 212er, es ist eh nur das Posing und ein unerklärlicher Masochismus, tonnenweise schwerstes Zeugs bewegen zu wollen...
Ach ja, larsfrede, du wärst herzlich willkommen im Club zur Ehrenrettung der 412er...
Also dann will ich auch mal meinen Senf zum Thema dazugeben.
Ich bin absolut überzeugt von der klanglichen und zugegebenermaßen auch optischen Präsenz eines qualitativ guten Fullstacks und Minimum eines Halfstack. Gegen ein derartiges akustisches/optisches Highlight kommt keine Combo oder 112er bzw. 212er an (zumindest in meinen Ohren und Augen).
Jeder mag für sich entscheiden; welche Beweggründe er bei der Anschaffung eines Stacks/Combo oder sonstigen Ampvariante zugrundelegt - es sind seine eigenen persönlichen Vorlieben/Präferenzen und keiner sollte so vermessen sein anderen sein Tun und Lassen als das einzig optimale darzustellen und andere in diesem Sinne versuchen zu beeinflussen.
Wie langweilig wäre es, wenn alle gleich handeln/kaufen würde nur weil es vielleicht zweckmäßig erscheint - die Vielfalt erst macht unser aller Hobby interessant.
In diesem Sinne - jeder soll nach seiner Fasson selig werden.
Klaus
Also dann will ich auch mal meinen Senf zum Thema dazugeben.
Ich bin absolut überzeugt von der klanglichen und zugegebenermaßen auch optischen Präsenz eines qualitativ guten Fullstacks und Minimum eines Halfstack. Gegen ein derartiges akustisches/optisches Highlight kommt keine Combo oder 112er bzw. 212er an (zumindest in meinen Ohren und Augen).
Jeder mag für sich entscheiden; welche Beweggründe er bei der Anschaffung eines Stacks/Combo oder sonstigen Ampvariante zugrundelegt - es sind seine eigenen persönlichen Vorlieben/Präferenzen und keiner sollte so vermessen sein anderen sein Tun und Lassen als das einzig optimale darzustellen und andere in diesem Sinne versuchen zu beeinflussen.
Wie langweilig wäre es, wenn alle gleich handeln/kaufen würde nur weil es vielleicht zweckmäßig erscheint - die Vielfalt erst macht unser aller Hobby interessant.
In diesem Sinne - jeder soll nach seiner Fasson selig werden.
Klaus
Sorry für die Besserwisserei, aber: Du meinst PRO Combos, oder?...
Ah sorry, seh ich jetzt erst. Ein Wort überlesen und schon ergibt sich ein ganz anderer Sinn (in dem Fall keiner)...Nö. Meine ich nicht.
Lies doch einfach noch mal ...