Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade Gilmour nicht.Das Zitat wird Steve Vai zugeschrieben.
Und egal, welchen Kram Gilmour spielt: es wäre lächerlich zu sagen, sein Ton würde NICHT aus den Fingern kommen.
Ich möchte widersprechen. Selbst wenn ich mich hart anstrenge, werde ich leider nicht klingen wie ein sehr müder und lustloser David Gilmour. LeiderKlingt dann so, wie bei uns, quick and dirty...
kommt noch,Leider
Ich möchte widersprechen. Selbst wenn ich mich hart anstrenge, werde ich leider nicht klingen wie ein sehr müder und lustloser David Gilmour. Leider
hab ich auch nicht, aber gut gespielt, und ein "warmer sound".Keine Ahnung was der typische Gilmoursound ist
Das wäre dann aber der moderne Gilmour-Sound und die Akustik am Anfang scheint mir vom Sound etwas unbelichtet?Gilmoursound? Keine Ahnung was der typische Gilmoursound ist. Ich habs einfach mal so probiert....
In der Regel hört ja ohnehin nur der Bedroom-Only-Player das Gras wachsen. Für Stimmung live muss man nur Minuten tüfteln und braucht keinerlei Hi-End-Gear:Lange Rede, kurzer Sinn: Man sollte seine eigenen Möglichkeiten realistisch einschätzen, die "Guten" sollten mit 80% oder 90% zufrieden sein und wer sich eher auf meinem Niveau verortet, sollte auch schon bei 20% ein Belohnungsbier trinken.