Huui, danke für die schnellen antworten erstmal
Oh man ... ich bin ja auch ein bischen
... ich stelle ne Frage zur Speakerberatung, ohne zu sagen was mir klanglich so vorschwebt
.
Vorschweben tut mir da so ein Klang von AC/DC bis Rise Against (wie die etwas älteren Sachen wie aus "The Sufferer And The Witness"). Wäre aber nicht schlecht wenn er trotzdem nicht in anderen Bereichen total versagt, denn hin und wieder spiele ich auch mal was anderes. Stimmungstechnisch bleibe ich meistens bei Standard E und gelegentlich auch mal D# und Drop D.
Über kurz oder lang werde ich mir wohl auch noch eine 1x12er (evt. auch 2x12er) kaufen, um den ganzen mehr Fülle im Bandkontext verleihen zu können. Daher soll der soll die Speakeraufrüstung vorwiegend für Zuhause bzw. Unterwegs gedacht sein, wobei Zuhause durchaus auch gehobene Zimmerlautstärke tagsüber möglich ist
.
Ich habe mich jetzt auch ein wenig in den Thread eingelesen... Wieso würdet ihr denn den ET-90 bei dem Blackstar nehmen wollen mal ganz blöd gefragt
. V.a. Myxin fand doch da den Invader früher besser?
Nach dem was ich gelesen hatte, hätte ich den ET-90 ausgeschloßen wegen seines glatten Hificharakters im vergleich zu anderen. Und ein bissel rotz hätte ich schon gerne
Grüße Zoo
O.T. ... hab gestern meine Abschlußarbeit gedruckt... ihr glaubt garnicht wie haarig das ist jetzt wieder normale Sätze zu formulieren