K
Kashra
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.05.24
- Kekse
- 157
"Natürliche Beleuchtung" ist in der Regel die Sonne und die gibt es in Parks meist auch,...außer es ist bedeckt, nachts, etc. . Ich bin aber jetzt nicht hier, um die Definition von natürlicher Beleuchtung weiter zu beschreiben und auch nicht, um darüber zu diskutieren, ob jetzt nun der Titel etc. passend zum Gemeinten sein könnte. Ich habe von Beginn an davon geschrieben, dass ich Gelegenheiten suche, wo man gemeinsam am Lagerfeuer singen kann und dass ich den Eindruck habe, dass es das in früheren Zeiten öfters gab. Darauf kamen Antworten. Das ist gut. Zudem kamen Antworten zu Büchern mit Liedern. Danach hatte ich zunächst nicht explizit gefragt, fand ich aber auch in Ordnung, dass es hier geschrieben wurde. Es passt zum Thema "Lagerfeuermusik" und vielleicht kommt dem ein oder anderen darüber hinaus noch eine Idee, wo man danach schauen kann oder Lust, sich wieder damit zu beschäftigen. Das finde ich schön.
Ich persönlich brauche keine Erklärung zum Thema Feuerschalen und wo man Feuer machen darf. Steht jetzt hier. Ist auch in Ordnung. Hier lesen ja auch noch mehrere mit (...und da es viele passende Antworten gab, kann mein Threadtitel und der Eingangsbeitrag doch nicht so "fehl gestaltet" zu sein) und vielleicht passt da etwas für Jemanden. An ein Mittelalterfest habe ich auch gedacht.
Es ist nichts Dringendes. Ein paar Punkte habe ich jetzt, wo ich für mich weiter gucken kann: Diverse Plattformen, Kirchengemeinden, Feste, etc. .
Mal schauen, wann ich wieder so etwas für mich finde.
Ich persönlich brauche keine Erklärung zum Thema Feuerschalen und wo man Feuer machen darf. Steht jetzt hier. Ist auch in Ordnung. Hier lesen ja auch noch mehrere mit (...und da es viele passende Antworten gab, kann mein Threadtitel und der Eingangsbeitrag doch nicht so "fehl gestaltet" zu sein) und vielleicht passt da etwas für Jemanden. An ein Mittelalterfest habe ich auch gedacht.
Es ist nichts Dringendes. Ein paar Punkte habe ich jetzt, wo ich für mich weiter gucken kann: Diverse Plattformen, Kirchengemeinden, Feste, etc. .
Mal schauen, wann ich wieder so etwas für mich finde.
Zuletzt bearbeitet: