KickstartMyHeart
Registrierter Benutzer
Daran kann ich mich noch gut erinnern. Das Poster habe ich lange zuhause hängen gehabt.igendwann sah ich dann auf der Musikmesse in FFm den Slogan auf dem Gibson Stand "the Roses got their Guns "und da war sie wieder die Les Paul mit all ihren Facetten.
So isses. Es gab kaum einen Bericht, der nicht irgendwo ein "Almost single handedly brought Slash the Les Paul back to life" in irgendeiner Form hatte. Machen wir uns nichts vor, aber die Les Paul hatte in Sachen Verkaufszahlen keinen guten Stand in dieser Zeit. Wer wollte denn vor GnR wirklich mit einer Les Paul gesehen werden? Ich nicht.erst Slash hat sie wieder zum Leben erweckt.
Hat er nicht. Brothers in Arms war ein geiles Album. Aber es hat einen Grund, warum Gibson nur einen ("first ever") Global Brand Ambassador hat. Wer hätte das damals wirklich gedacht. Er brachte sie zurück und spielte dabei noch nichtmal eine originale, weil er sich nix leisten konnte. "Lediglich" eine Kris Derrig Replika.wobei ich sagen würde dass Mark Knopfler keinen Paula Boom ausgelöst hat .