klaatu
E-Gitarren
er hat von einer rockproduktion in italien erzählt, für die ein drummer aus USA eingeflogen wurde damit dieser NUR die hihat spielt.
Ich glaube, du bist zu leichtgläubig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er hat von einer rockproduktion in italien erzählt, für die ein drummer aus USA eingeflogen wurde damit dieser NUR die hihat spielt.
Glaubst Du? Ob die HiHat-Story stimmt, kann ich nicht sagen. Ich kenn es aber, dass der Schlagzeuger erst die Trommeln spielt und danach die Becken dazu.Ich glaube, du bist zu leichtgläubig.
Das ist nicht gar zu selten und vor allem nicht auf Drummer beschränkt. Studiozeit ist kostbar und wenn jemand seinen Kram nicht abliefern kann, wird er für die Aufnahmen ausgetauscht. Z.B. hat Bob Kulick nicht wenige Einspielungen für Ace Frehley bei KISS gemacht und das erste Warrant Album hat keinen Ton der beiden Gitarristen draufgehabt - ich komm nur nicht mehr drauf, wer das gemacht hat.ersetzt öfters die banddrummer bei studioaufnahmen, weil die irgendwas nicht hinkriegen.
sind damit meine aufnahmen gemeint? falls ja, ein paar anmerkungen dazu:Nur so ein Gedanke:
Was Aufnahmen angeht und Zusammenspiel im Allgemeinen und Besonderen, wäre es schon wichtig, mehr auf Groove und Delivery zu fokussieren. Hifi-Sound hin und Drumstimmerei her - wenn es permanent schaukelt und gefühlt jeder gegen jeden spielt, ist es einfach ein Satz mit X.
Das ist lediglich das, von dem Du glaubst, es mit dem geringsten zeitlichen Aufwand zu kontrollieren.5. das, was ich am besten kontrollieren kann, ist der sound bei einer aufnahme.
Da denke ich bei Dir halt immer "warum versucht er auf Gedeih und Verderb, den Alleinunterhalter für Soundcloud zumachen, anstatt einfach mal Fokus auf ein Ding (in dem einen könntest Du in der Tat schon ein ziemlicher Crack sein) zu legen und den Rest seinen Mitmusikern zu überlassen?" - aber wahrscheinlich ist das Deine Struktur, die Du bei Musik am liebsten hast: Totale Kontrolle über den gesamten Prozess und das "formale" Ergebnis.bei all diesen tätigkeiten, werde ich in keiner disziplin eine meisterschaft erringen.
nun, das hat sich von alleine ergeben. das war so nicht geplant. meine mitmusiker sind keine komponisten.Da denke ich bei Dir halt immer "warum versucht er auf Gedeih und Verderb, den Alleinunterhalter für Soundcloud zumachen, anstatt einfach mal Fokus auf ein Ding (in dem einen könntest Du in der Tat schon ein ziemlicher Crack sein) zu legen und den Rest seinen Mitmusikern zu überlassen?"
das stimmt. irgendwie scheinen alle musiker pro ton bezahlt zu werden....soll heißen, alle wollen immer ganz viele töne spielen, bei den drums analog.Totale Kontrolle über den gesamten Prozess und das "formale" Ergebnis.
in der tat habe ich alle musikalischen fortschritte durch die veröffentlichung erzielt.Ich glaube @DarkStar679 zeigt einfach gerne was er macht weil er sich gerne über dieses mit anderen austauscht. Das ist völlig ok und gut!
manche sagen ich wäre ein hochfunktionaler autist. vielleicht stimmt das sogar?Manche Leute wollen auch einfach nicht der Beste in irgendwas sein, sondern einfach ihr Ding machen und ihre Identität ausdrücken. Das Gefühl hab ich bei Dir manchmal, wir kennen uns nicht, aber ich meine Deine Charakter zu hören. Und Du spielst ausschließlich in einer Biker-Jacke
Ich seit fast einem Jahr nicht mehr. Jedem, der seine Sustainklauwampe auch mit Ü40 noch loswerden will, sei gesagt, dass das leichter ist als immer behauptet wird.Ey, den Bauch hab ich auch!
Wenn es irgendetwas mit weniger Bier trinken zu tun hat, dann will ich es gar nicht wissen.... sei gesagt, dass das leichter ist als immer behauptet wird
gestern im proberaum ein echtes stirnrunzeln von mir...
fett absaugen ist aber teuer.leichter ist als immer behauptet wird.