Wacken 07 - Bandgerüchte, Bestätigungen, Meinungen

• Ersteller delirious
  • Erstellt am
Ich werde höchstwahrscheinlich aufs Wacken 07' gehen :) Unser Drummer hat mittlerweile Führerschein und wird uns schön hinkutschieren können, muss nur noch die 90 € erarbeiten. Aber allein schon wegen meinen persönlichen Top Acts - In Flames und Lacuna Coil lohnt sich das schon ^^

sagt mal weiß einer zufällig was von rose tattoo?...auf deren homepage steht nämlich dass sie n wacken gig spielen aber auf der wackenhp steht nichts ?!

Ich weß zwar nicht, wann das letzte mal hier irgendwelche WAcken NEws gepostet wurden aber egal.

NEUE BANDS BESTÄTIGT:

POSSESSED
AS I LAY DYING
ROSE TATOO

Lordi mussten wegen Ozzy´s Open Air im wilden westen absagen, kommen dann erst 2008!

ou Kacke...Lordi hätt ich mir ja mal angetan ;)
aber Rose Tattoo, des wird wieder geil...

Wenn wir von Reisen sprechen, suche eine mitfahrgelegenheit aus Rheinland Pfalz zum W:O:A!!
Als ich die Aktion die Sodom dort abziehn gehört habe dachte ich nur ICH MUSS HIN!!!!
Also leutz schreibt fleissig pms die eine Fahrgemeinschaft anbieten können! Je mehr umso besser suche viele neue Kontakte :)
MfG
KreatorFan

wie ist das eigentlich mit zelten? wird man da an einen platz gewiesen? oder sucht man sich einfach selbst ein stückchen plat? war bisher nur auf dem wff und da wars so das man parkticket bezahlt und dann solange rumfährt bis man einen geeigneten platz gefunden hat.

ja...so is das eigentlich auch.....man fährt aufs gelände und sucht en bisschen rum, wobei schon ne menge einweiser dastehn damits nich zu chaotisch wird

Neuigkeiten!

BfmV gehen leider (ja, damit hat Wacken gedient!!!), dafür kommen nun TYPE O NEGATIVE!!!! :great:

Nun zu der vorläufigen Running Order.. ich weiß, die ändern bestimmt noch alles, aber verdammt find ich die mal mies!!!
Belphegor - Black Dahlia Murder
Dimmu - JBO
Apokalyptischen Reiter - Kampfar
Moonspell - Heaven shall burn
Vader im Zelt ????
Destruction - Norther
CC - Haggard
... da muss sich noch was ändern!^^

wenigstens spielt Mambo Kurt wieder 2 mal!!! ;)

Die Running Order stinkt mal gewaltig...wie kann man den bitteschön Lacuna Coil, Blind Guardian, Dimmu Borgir, Iced Earth und Apokalyptischen Reiter alle an einem Abend spielen lassen im Abstand von jeweils ner viertel Stunde???
Außer den Reitern sind das alles Bands die im billing ganz ganz oben stehen, also eigentlich sogar Headliner sind....
Das wird wohl sehr sehr anstrengend...stehen von 8 bis 3^^

Ich find die RO genial!!! Alle bands die ich unbedingt sehen will überschneiden sich nicht im geringsten :)

es seidenn type o kommen aufn freien slot von samstag dann muss ich swallow the sun leider auslassen....

aber überhaupt das TYPE O kommen ist schonmal der hammer :) :) :)

okd es mit vader is schon bescheuert.. ma schnell mit dir en grey tauschen...

und belphegor um 11 wird hart :D

hm naja ich find die RO eig ganz okay, mich nervt nur, dass die Bands nicht konsequent nach ihrem Stil auf die Stages verteilt sind, z.b. Saxon auffer Black Stage, Lacuna Coil auffer Blackstage und Vader, 1349, Moonsorrow, Swallow The Sun (sind die denn alle so unwichtig) auffer WET stage.
Der Tausch von BFMV zu T0N is mir eigentlich vollkommen egal, gewissermaßen warme gegen kalte scheisse getauscht :)

Der Tausch von BFMV zu T0N is mir eigentlich vollkommen egal, gewissermaßen warme gegen kalte scheisse getauscht

Das hat mir jetzt echt einen breiten Grinser entlockt. Ich denke bei Bullet for my Valentine wäre eh nichts los gewesen.

bfmv gehn mir eig am a... vorbei....as i lay diing find ichn bisssl schade....aber das jetz turbonegro kommen find ich ABSOLUT GEIL

ja Turbonegro war noch der kracher der mir gefehlt hatt! :D

Turbonegro, In Flames und Vision Bleak sind aufjedenfall plifcht für mich ;)

Communic- Napalm Death

paahhhh.
und Disillusion um 12 Uhr, bin ich froh das ich nicht hinfahren werde!

Hauptsache sich profilieren können, wa? :great:

na super, Vader raus und dafür der gleichwertige Ersatz Suidakra...

Suidakra sind zwar net schlecht aber von der Popularität kaum mit Vader vergleichbar

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben