Wacken 07 - Bandgerüchte, Bestätigungen, Meinungen

• Ersteller delirious
  • Erstellt am
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

vader gecancelt :( *heul*

Oumann...so ne Scheiße dass Vader doch nich kommt...
naja, ich tröste mich mit Belphegor, Guardian, Grave Digger, J.B.O., Apokal.Reiter, RoseTattoo...
Es wäre das erste Wacken das Kacke wird

Eben .. Viele geile Bands...

Besonders gespannt bin ich aber auf das neue Zeug von Dimmu live und auf neue Songs von The Vision Bleak

ja verdammt, ich WOLLTE hin jedoch hat sich mein freundeskreis anders entschieden und ich konnte nicht viel tun.
ich habe mich danach für nein entschieden und bleibe auch dabei. pleite und das billing..naja haben viele abgesagt.
gibt schon einige bands die ich mir anschauen wollte zb. cannibal corpse, immortal...
das BFMV abgesagt haben ist mir eigentlich scheiß egal, ich würde deswegen nicht in tiefste trauer fallen da mich die band sowieso wenig interessiert. vader hätte ich gern gesehen und as i lay dying...aber...die haben ja auch bekannt gegeben dass sie nicht erscheinen.

Wacken muss sein...allein wegen immortal, vital remains, cannibal corpse, vader, dimmu borgir, heaven shall burn, all that remains...
-------------------
RAR sucks!
Wacken rocks!!!!!!!!

Wacken muss sein...allein wegen immortal, vital remains, cannibal corpse, vader, dimmu borgir, heaven shall burn, all that remains...
-------------------
RAR sucks!
Wacken rocks!!!!!!!!
vader haben abgesagt....

Ja schon schade, dass Vader abgesagt haben, hab mich total auf die gefreut ... naja dafür sind aber auch andere hammer Bands dabei :)

Hehe hier mal meine R.O.:

Thursday 02. Aug. 2007
19:45 - 21:30 Sodom + Guests Black Stage
22:10 - 22:55 Mambo Kurt W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom

Friday 03. Aug. 2007
11:00 - 11:45 Black Dahlia Murder Party Stage
12:55 - 13:40 Napalm Death Black Stage
15:00 - 16:00 Possessed Black Stage
22:15 - 23:00 Belphegor W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
23:30 - 00:15 Sahg W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
00:45 - 01:30 1349 W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom

Saturday 04. Aug. 2007
10:00 - 12:00 W:O:A Firefighters Beergarden
14:45 - 15:45 Stratovarius True Metal Stage
18:45 - 20:00 Destruction + Guests Black Stage
21:45 - 23:00 Immortal Black Stage
00:45 - 01:45 Cannibal Corpse Black Stage
02:00 - 02:45 Vital Remains W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom

Mittwoch Abend natürlich auch die Firefighters anschauen :)

Ich weiß ja nicht, was die Aufregung um Vader soll - klar sind die klasse, aber die spielen doch an jeder Steckdose. Also habt keine Angst, die kommen garantiert bald wieder. Und in Clubs sind die wesentlich besser als auf Festivals (bzw. hab ich die erst einmal auf einem Festival gesehen (Wacken) und sonst immer nur in Clubs).

Es sind zwar jede Menge große Namen da, allerdings fehlt mir ein wenig das Spektakuläre, denn man hat das Meiste doch schonmal irgendwo gesehen. Egal - Nach Wacken fährt man spätestens nach dem 2. Mal eh nicht mehr wegen der Bands ;-)

P.S.: Wurde bereits erwähnt, dass Michael Angelo Batio auf ein Showcase kommt? DAS wird witzig :D

P.S.2: Und die Running Order ist doch total schlüssig.
Nun zu der vorläufigen Running Order.. ich weiß, die ändern bestimmt noch alles, aber verdammt find ich die mal mies!!!
Belphegor - Black Dahlia Murder BM/DM vs. Metalcore!
Dimmu - JBO "BM" vs. Spaß Metal!
Apokalyptischen Reiter - Kampfar Alles vs. Trve BM
Moonspell - Heaven shall burn Gothic/Dark MEtal vs. Metalcore
Destruction - Norther Old School Thrash vs. Finnen Melo-Death
CC - Haggard US-DM vs. Orchester-Kram
... da muss sich noch was ändern!^^

also aus Sicht des Veranstalters mehr als nachvollziehbar. Lediglich Leute mit vielseitigem Musikgeschmack, so wie du und ich, sind wieder angeschissen :p

wieso? ihr könnt ja einmal das, einmal dieses, n bisschen hin und her switchen;)
ich schau den running order am 1. august an, weil dann nicht mehr ständig alles geändert wird...

EDIT: stimmt...ans wacken geht man mit der zeit eh nicht mehr wegen den bands....die atmospähre ist einfach hammer geil, das genügt. zudem bin ich dann eh nicht mehr in der lage herauszufinden wer wann wo spielt und lande an irgendwelchen konzerten und verpasse die bands, die ich eigentlich sehen wollte....:D

Sh*t verdammte, nun war ich endlich mit Karte ausgerüstet, um mein erstes Wacken-Erlebnis zu realisieren, nun drückt mir mein Chef einen Termin ausgerechnet am Freitag währendes des Festivals rein :(

Falls jemand Bedarf an einer Karte hat...einfach PM.

Verdammt :mad:

woa2008.jpg

:eek:

:great::great::great::great::great::great:

Als ich das gelesen habe habe ich mich sehr sehr gefreut. :)

<3 ich würd am liebsten gleich bestellen

Oh man...so weit ich weiß sind Ensiferum., Kreator und Mashine Head bereits bestätigt....und jetzt noch Maiden...verdammt da kann man die Karte echt jetzt schon bestellen...

Was schätzt ihr, gibt es jetzt einen riesigen Ansturm und alle karten für 2008 sind bereits weg, bevor dieses Jahr wacken überhaupt anfängt?? :D

Turisas spielen auch dieses jahr wieder auf Wacken!

waren 05 schon geil ^^

So, Karte für 2008 ist geordert!
Bleibt zu hoffen, dass mir mein Zivildienst keinen Strich durch die Rechnung macht.

[qimg]http://wacken.com/403/woa2008.jpg[/qimg]

Na wie war das noch gleich?
Wir wollen keine großen Bands in Wacken?
Ham sich die Veranstalter nich damit immer gebrüstet? Naja...woscht ich finds geil. Aber ich könnt wetten dass es Xmas Package in nem Monat weg is.
Greez Jonesy:great:

Oh man...so weit ich weiß sind Ensiferum., Kreator und Mashine Head bereits bestätigt....und jetzt noch Maiden...verdammt da kann man die Karte echt jetzt schon bestellen...

Wenn das stimmt, dann bin ich sowas von dabei:eek:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben