scheissPi-ber[]
Registrierter Benutzer
wenn das für dich bereits "überall" ist :screwy:dummerweise hab ich das prog nichtmehr.. hab schon überall gesucht..
STFW!!
Google: "cortex vst" -> Oberstes Suchresultat
PS: wäre dann: Cortex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn das für dich bereits "überall" ist :screwy:dummerweise hab ich das prog nichtmehr.. hab schon überall gesucht..
Ähm ja... guckst du Seite 1 dieses Threads...Ich bin kein gitarrist und kenn mich deshalb auch nicht wirklich aus....aber ich such eine art effektgerät für gittare (natürlich als software plugIn)
Es sollte so richtig geile verzerrte sounds liefern und freeware sein
Ich hoofe ihr kennt was
Da müsstest Du theoretisch bei jedem Programm einzeln in die Lizenz-Bedingungen schauen. Wenn es "freie Software" ist ist es erlaubt, wenn es einfach nur "Freeware" ist, nicht unbedingt.darf ich rechtlich gesehen hier mal alle vst dateien (freeware) von mir in nem zip posten?
Gibt's eigentlich für Bass auch Freeware-VST-Amps?
Ah ich bin einfach zu blöd.....ich habe fast alle die von euch genannten VST Plugs aber ich kriege keinen Ton raus. Benutze Cubase SX und die Maudio 2496 Karte. Ich kann zwar eine Spur aufnehmen aber die Plugins funzen nicht dazu. Ich übersehe irgendwas...aber was? Habe mich schon durch die Helps gesucht aber keine antworten gefunden. Hier klingt das als ob man einfach loslegt und gut.
Also nochmal von vorne...
Gitarre in Maudio Karte Line in, Ton kommt raus,Spur aufnehmen kann ich
Guitar Rig oder sonstwas in Effektspur oder wie? Anders geht ja nicht....anscheinend
Was mache ich dann?
Vieleicht kann mir ja jemand mal auf die Sprünge helfen?
mfg Stefan
Man sollte auf jedenfall den Asio4all Treiber nutzen, wenn man in dieser Richtung unterwegs ist. Dann muss man das Plugin in Kristal auswählen und schon kann es los gehen. Wichtig ist noch, dass man auf jedenfall den Line Eingang nutzt und nicht den Mic Eingang. Ansonst gibt es nicht viel zu beachten.