Decadox
Registrierter Benutzer
Zakk Wylde 369 schrieb:Schöne review! Nur hast du oben nen ad50vt als bild und nicht den ad30vt!
Ist ja nicht so schlimm, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zakk Wylde 369 schrieb:Schöne review! Nur hast du oben nen ad50vt als bild und nicht den ad30vt!
Jo ich kann dir das bestätigen ich hab selbst den ad 30 vt!frantic schrieb:Da ich grade auch auf Amp- Safari bin :screwy: find ich das Review genial!
Werd zwar erst nächste Woche die Möglichkeit haben mal einige verschiedene Amps anzuspielen, aber vom Lesen her ist das doch schon ziemlich positiv!
Du kannst beim AD50VT zwei Deiner Sounds speichern und über Fußschalter abrufen, dazu kommt noch der Sound der manuell eingestellt wurde, also insgesamt drei. Der Fußschalter VFS2 kostet nen Fuffi. Wenns mehr sein soll brauchst Du den AD60VT, der is aber ne Ecke teuerer.Jotun schrieb:Braucht man für den Livegebrauch einen von diesen übermäßig teuren Fußschalter, oder kann man die Presets auch irgendwie anders schalten?
Die sind ja als Multi recht praktisch, aber ich wollte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben.
Die Presets kannste sogar mit nem wahwah schalten!^^Jotun schrieb:Braucht man für den Livegebrauch einen von diesen übermäßig teuren Fußschalter, oder kann man die Presets auch irgendwie anders schalten?
Die sind ja als Multi recht praktisch, aber ich wollte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben.
ich hatte meinen ad30 mal im proberaum, für 'ne Band sollte es schon zumindest ein ad 50 sein. der ad30 ist da einfach zu leise.tuzz schrieb:Hi, wie siehts denn aus taugt der AD30 VT auch im Bandeinsatz? Du sprachst ja von ihm nur als Wohnzimmeramp, zum üben... Suche einen Amp den man im Proberaum zu den Drums spielen kann, und gegenbenfalls auch auf (kleineren) Bühnen...oder sollte es dann eine Nummer größer werden, sprich ad50 VT ?
Danke für Antworten
lg,
t.