Revolver
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 10.068
Der sieht echt top aus - da war meiner schon nach einem Jahr ganz anders gebraucht.
Viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nur MEGA!Viel Spaß!
Doch... Ist ein Vincent SV 226 der gerade vier neue JJ 12AX7 in der Vorstufe spendiert bekommen hat.Dein Hifi Verstärker hat 4 AX7? Nein, oder?
In den verbliebenen Stunden habe ich dann lieber den AC aufgedreht.
Cool! Noch einer... Welcome to the Club! Ist schon was anderes als ein Mustang III....Seit einer Woche habe ich auch den AC10
Meinst du dieses typische Bassdröhnen des Gehäuses wenn der Bassregler ca. (je nach Gitarre) zwischen 11 und 13-14 Uhr steht? Wird es besser wenn du den Bassregler weit zurücknimmst oder erstaunlicherweise weit hoch drehst (ab 16 Uhr)?Aber ich habe auch ein nervendes Problem damit. Bei gewissen tieferen Frequenzen habe ich lästige Störgeräusche.
Cool! Noch einer... Welcome to the Club! Ist schon was anderes als ein Mustang III....
Meinst du dieses typische Bassdröhnen des Gehäuses wenn der Bassregler ca. (je nach Gitarre) zwischen 11 und 13-14 Uhr steht? Wird es besser wenn du den Bassregler weit zurücknimmst oder erstaunlicherweise weit hoch drehst (ab 16 Uhr)?
Aus diesem Grund habe ich ja bei meinem die Rückwand mit einem Eigenbau ausgetauscht. Lese mal die ersten Postings dieses Threads, da steht alles beschrieben und ist echt eine Easy-Nummer.
Ich dachte zuerst, dass irgendwas im Raum zum Mitschwingen angeregt wird, aber es kommt eindeutig direkt aus der Kiste.
Ohne, dass ich alles gelesen habe oder den Amp kenne: Sowas sind oftmals die Röhrenklammern, die nicht richtig sitzen. Das kannst du selbst mal anschauen und ggf ein bisschen dran rumspielen/biegen
Ich schätze mal, Hirnschmalz und menschliche Fähigkeiten sind das wirklich Teure bei einer Reparatur an der Platine. Da wird es einfach wirtschaftlicher sein, der Händler schickt den defekten Amp ein, schickt dir einen von den neuen aus dem Lager, der Hersteller (bzw. das Kind eines chinesischen Wanderarbeiters) baut eine neue Platine in "deinen" alten Vox, der ist dann wie neu und geht wieder zum Händler. Vielleicht wollten sie nur kurz anschauen, ob das auch so geht oder ob du schon Kratzer reingemacht hast, sonst hättest du ihn gleich selber nach China schicken können und dir mit dem Handyfoto von der Postquittung einen neuen holen können. Wahrscheinlich ist es schon teurer, von Hand die Röhrenfassung gerade zu biegen als das so zu machenBevor man Hirnschmalz und menschliche Fähigkeiten einsetzt, tauscht man ein an sich sehr gutes, nagelneues Gerät einfach aus.
Wäre echt interessant, was die mit dem machen.
Der Wahnsinn, du hast echt ein tolles Feeling!!!...etwas schlafgewandelt...
Der Wahnsinn, du hast echt ein tolles Feeling!!!
Da kommt der üppige Hall des AC so schön...
Genau das Stück wollte ich auch hier reinstellen