Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups... habe gerade nachgesehen.... mein ganzer Account ist flöten gegangen... Ich guck ob ich dir die erste Aufnahme wieder hochladen kann und verlinke... Sind halt nur ein paar Soundschnipsel..Leider sind die Files in der SoundCloud vom Threadersteller HD600 nicht mehr abrufbar schade...
Verwende hin und wieder den Mini Tube Screamer vor dem AC10. Am Anfang hatte ich so meine Probleme damit, mich zu finden, inzwischen finde ich ihn ganz passabel...Hat schon mal einer von euch so eine Tretmine vor den Vox gehangen.
Definitiv nicht. Eine geschlossene Bauweise hat schon Vorteile wenn der Rocksound fett nach vorne soll, allerdings hat der AC10 auch mit optimierter Rückwand immer noch genug Bums und dazu noch den Vorteil, dass man den Bassbereich besser kontrollieren kann. Man könnte auch eine größere, fettere und geschlossenen Kiste bauen die nich bei irgendwelchen Frequenzen rappelt. Ich habe mir keine große Gedanken bei der neuen Rückwand gemacht, einfach nur am Vox AC15 orientiert.ein Rückbau nicht in Frage kommt, oder?
Definitiv ein gutes Pedal, m.E. Mit seinen zwei Schaltern ist er sehr gut zu bedienen und am Anfang sicherlich einfacher als Looper mit nur einen Schalter. Toll ist beim Ditto, dass er nichts vom guten Sound klaut. Nachteil: Manchmal wünscht man sich halt mehrere Speicherplätze und der Platzbedarf ist auch nicht mini. Man könnte durchaus mit der kleineren Variante sehr gut leben. Die Ditto Geräte sind für mich die beste Wahl für das spontane Loopen ohne Qualitätsverluste.Ich wollte mir auch einen Looper zulegen und hab an den Ditto X2 gedacht, mehr wollte ich auch nicht ausgeben. Ist der sein Geld wert oder gibt es bessere Alternativen
Vergiss Ditto wenn du mit Backing Tracks "arbeiten" willst. Du kannst den Ditto nicht am Rechner stecken lassen und loopen, ist also immer eine Umstöpslerei die mir keinen Spass machen würde. Gut ist dennoch, dass du den aufgenommen Loop in den Rechner bekommst, wenn dir mal eine Superaufnahme gelungen ist, für jeden Tag ist es nicht praktikabel. Für sowas nimmst du besser sowas wie den Jamman Solo XT oder verwendest deinen Rechner/DAW mit separater Audio-Ausgabe (Stereoanlage, nicht Gitarren-Amp).Die kleine Ditto kommt nicht in Frage, da ich bei der keine Backing Tracks einspielen kann
Spiele du nur eine Minute ein und sei dabei auch noch im Timing drin...5 min kommt mir auch nicht üppig vor, oder?
Schon..Ich hoffe das. ist hier nicht zu off Topic
Probiere es aus
Laut VOX schützt die geschlossene Bauweise die elektronischen Bauteile vor Umwelt-einflüssen wie Staub(soll ihn sogesehen langlebiger machen)....und sorgt für mehr Druck nach vorne.Warum der nicht direkt offen konstruiert wurde leuchtet eigentlich nicht ein.
...oder hat die geschlossen Bauweise auch Vorteile?
Das mache ich auf jeden Fall gerneTrotzdem würden mich dann Deine Erfahrungen mit dem TC BonaFide Buffer interessieren.
Wäre nett wenn Du dann was dazu schreiben würdest
Ok, habe heute nochmal durchgetestet, hat mir keine Ruhe gelassen. Du hast recht! Es geht mit Pedalen etwas Frische verloren, auch mit nur 6 Pedalen (der 1. mit Buffer). Ich habe sogar nur einen Pedal dazwischen gehängt und fand den Unterschied deutlicher als erwartet. Soviel zu True Bypass....Aber - ohne jedes Pedal klingt der AC frischer, dreidimensionaler, irgendwie noch besser als mit...
Sehe ich auch so.... und wenn ich den White Whale dazu schalte ist er frischer als vorher....Das mit dem Signalverlust ist aber meiner Meinung nach noch vertretbar und unterm Strich befriedigt mich das Ergebnis.