Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir definitiv nicht, ist nicht so mein Blau. Beim AC4 fand ich die Farbkombi noch stimmig mit dem eher grauen Stoff aber dieses Blau und Rautebraun geht für mich garnicht. Die Limited Version mit schwarzem Rautenstoff (und Tolex) hätte mir vielleicht auch gefallen.Kostet auch 'ne kleine Ecke mehr. Gefällt mir auch besser wie der auch schon schicke normalo AC10.
Na ja, das sind aber schon Welten und die unterscheiden sich nicht durch die Farbe...nur ich habe bereits den kleinen Vox Pathfinder 10.
Schwarz passt grundsätzlich besser zu allem als Blau aber wenn Dir blau besser gefällt ist das so und gut. Bin dann gespannt wie du ihn findest (du musst ihn schon etwas einspielen...).Die Frage ist: Passt schwarz oder das schöne blau besser ins Wohnzimmer?
Jetzt ernsthaft?Die Frage ist: Passt schwarz oder das schöne blau besser ins Wohnzimmer?
Fazit für mich: Vox AC10 ist immer noch geil
wie war noch mal die Frage
Dafür Top... auch in Schwarz! Aber auch für klassische Rocksachen. Gerade auch ohne Effekte kommt der Sound komplett rüber, habe das immer wieder gemacht beim AC10, einfach direkt in den Amp und fertig.gerade für eher bluesige Sachen, ohne viel Effektgedöns.
Dann mal viel Vergnügen mit deinem neuen Verstärker
...wenn ich so die Farbe von Deiner Gitarre und dem Teppich sehe, hättest Du doch bessere den blauen genommen.
Ich stehe inzwischen auf ausgewählte Amps die komplett ausgewogen sind und die ich - für sich gesehen - auch zuhause in gehobener Wohnzimmerlautstärke betreiben kann. Der Vox AC10 erfüllt diese Faktoren nach wie vor, ebenso der Neuzugang Engl Ironball 20 SE mit dazugehöriger 112er Engl V30-Box. Aus dieser Perspektive heraus hat der Vibro Champ m.E. folgende Beschränkungen:Warum durfte der Vibrochamp nicht bleiben?