HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 65.367
Kommt aber auch auf das Mikro an..Wo plaziert man das Mikro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt aber auch auf das Mikro an..Wo plaziert man das Mikro.
Der Archer soll ja ein "Klon-Klon" sein und meines Wissens nach sind die ebenfalls dafür bekannt, nicht zu färben. Müssten die beiden Pedale demnach in die gleiche Kerbe schlagen. Nun habe ich aber mal einen Wampler Tumnus gespielt, der in einem Klon-Vergleichstest besser abgeschnitten hat als der Archer (ich weiß leider nicht mehr welcher es war, da gibt es zu viele. Einfach mal bei youtube nach "klon shootout" suchen). Insofern wäre das vielleicht noch eine günstigere Alternative? Ich glaube der hat immer um die 120 Euro gekostet. Aber nur um das zu relativieren: Mir hat der Tumnus noch zu viel gefärbt (laut Wampler hat der einen Mitten-Peak bei 2kHz) und deshalb ist er wieder gegangen.Der Speaker Cranker würde mich auch interessieren. Zumal er ja auf den Soundkarakter (Gitarre,Amp) keinen Einfluss nimmt, sondern nur die Ampzerre forciert.
In ein paar Tagen kann ich dir mehr dazu sagen...Der Speaker Cranker würde mich auch interessieren
Und genau das macht er und das ziemlich geil. Ich habe es verglichen mit Gain hoch und Master runter am Amp ohne Pedal. Er macht da was anderes, ist mehr Trebleboostermäßig, singt richtig schön, bringt auf jedem Fall ein leichtes Grit rein ohne zu nerven. Er bietet einen geilen Crunchbereich an der auch sehr dynamisch reagiert und bleibt dabei puristisch, als würde man direkt in den Amp spielen. Man kann ihn auch mit einem Booster davor anblasen. Köstlich. Aber auch nur für sich selbst mit seinem einen stressfreien Regler bietet er viele verschiedene Einstellungen die alle nutzbar sind.Der Speaker Cranker würde mich auch interessieren. Zumal er ja auf den Soundkarakter (Gitarre,Amp) keinen Einfluss nimmt, sondern nur die Ampzerre forciert.
Wow, das gefällt mir richtig gut, obwohl ich keinen Country maghabe mich heute mal mit dem AC10 auf Fender-Amp-Hoheitsgebiet gewagt und es mal mit Country-Style probiert.
Bin gespannt auf ein Soundbeispiel, aber von dem was du beschreibst, wär das Pedal eher nichts für mich gewesen.Habe jetzt die Tage keine Zeit für Aufnahmen aber sobald ich eine Minute finde...
Was hast du gegen guten Crunch?aber von dem was du beschreibst, wär das Pedal eher nichts für mich gewesen.
Hmmm.... der macht aber auch ordentlich lauter und schiebt auch ordentlich Bass, oder? Habe den Xotic-Booster.Übrigens, wer auf nen richtig schönen dreckigen Crunchsound steht, dem würde ich den BB Preamp empfehlen.
Warten wir erstmal das Beispiel ab.Sound lässt sich manchmal schwer in Worte fassen!Bin gespannt auf ein Soundbeispiel, aber von dem was du beschreibst, wär das Pedal eher nichts für mich gewesen.
Kann wirklich noch länger dauern, habe gerade andere Dinge um die Ohren und das Recording-Set ist derzeit nicht aufgebaut.Warten wir erstmal das Beispiel ab
..kann man 30 Tage lang zurückschicken.... und dann ist schon fast nächstes Jahr..Aber leider habe ich mein Musikalien-Budget für dieses Jahr schon deutlich überschritten
Lass mir eins übrig!!!PS. Vielleicht kauf ich mir noch zwei von den Teilen...