DirkN
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Registriert
- 19.06.19
- Beiträge
- 109
- Kekse
- 188
Klingt mein Setting hinterher besser?
Erstmal abwarten..
Erstmal abwarten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wohin soll denn diese Diskussion führen? Oben genannte Gitarren waren nie irgendwie relevant für mich, obwohl sie zu meinen Lebzeiten entstanden sind,Deren Vorbild ist nicht mehr die 59er Les Paul oder eine Pre CBS Fender Stratokaster.
der Gitarrist, jeder für sich, als solcher. Das ist doch keine Frage des Alters, auch nicht der Gitarre, sondern abhängig von der Musik, die man machen will.Wer sagt, wie eine Gitarre zu klingen hat??
abgesehen davon, daß manches hier hilf-und lehrreich sein kann, vor allem in der Praxis, sowie unterhaltsam, ist das für mich ein Zeitvertreib, wo ich selten über ernsthafte, dogmatische Ansichten stolpere, die einen "wissenschaftlichen" Anspruch erheben. Das ist ein Unterschied.reine Zeitverschwendung ist, aber dann hier Stunden lang im MB verbringen...
Und wo genau ist da das Problem? Steht irgendwo in seinem Wälzer, dass man nur die billigste Klampfe, die man kriegen kann kaufen soll, denn alles andere wäre rausgeschmissenes Geld?Übrigens spielt Prof. Dr. Zollner selbst auch eine R8 oder R9.
Hat für mich was von Wasser predigen und Wein trinken...
Eine "rationale" Entscheidung kann der Kauf ja kaum gewesen sein bei den Preisen und der Tatsache, dass die kein echtes altes Original ist.
Und wo genau ist da das Problem?
Genau das meinte ich mit meinem Resümee weiter oben geschrieben.Hat für mich was von Wasser predigen und Wein trinken
https://www.mylespaul.com/threads/historic-gibson-faux-bumblebee-caps.118027/"Bumblebee" Kondensatoren