Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich gut, ich steh auf blau, sorry!
Anhang anzeigen 558931 Kleiner Denkanstoß: Palisander-Rohlinge
Bei Billiggitarren werden deshalb Griffbretter schwarzbraun angemalt... das willst du nicht, glaub mir.Ok, sehr gut auch mal so was zu sehen Ist mir bislang bei Griffbrettern nicht begegnet.
Wo zum Teufel sind die Bundenden dreckig?
Bei Billiggitarren werden deshalb Griffbretter schwarzbraun angemalt... das willst du nicht, glaub mir.
Sicher, dass das keine Schatten sind?
Glaubst du nicht, du übertreibst ein bisschen?
Ich zitiere mich nur ungern, aber 1. hat @schmendrick Recht und komm erstmal runter, trinke dir in Ruhe nen Bier und probier sie aus, weil morgen ist Vatertag!Wie gesagt, achte auf die Folie PG und Pu's und auf äußere Macken...
Spiel sie doch erstmal an, vielleicht hast Du Glück und erhälst eine von den wirklich 'Guten' 3 unter 10?
Auf den Fotos ist folgendes ersichtlich: Kratzer, Fingerabdrücke, Dreck (seitlich von den Bünden). Das Griffbrett hat eine komische hellbraune Färbung.. unten einen helleren Streifen, der sich über mehrere Bünde zieht.
Bei Billiggitarren werden deshalb Griffbretter schwarzbraun angemalt... das willst du nicht, glaub mir.
Was ist eure Antwort zu den folgenden Fragen (bitte mit Begründung zwecks Nachvollziehbarkeit / besseren Verständnises):
1) Ist es eine neue oder keine? Wenn keine, ist es dann eine Retoure- oder Ausstellungsware?
2) Beurteilung der gesamten Qualität?
3) Ist es üblich, dass eine solche E-Gitarre nur in ihrem Karton aber ohne Versdandkarton versandt wird?
4) Eure Erfahrungen mit dem Händler "Musikhaus Kirstein" ?
4) Sonstige Anmerkungen eurerseits
[...]
Du bist sehr anspruchsvoll und sehr kritischt , aber ich kann es auch verstehen bei dem Sümmchen.
Wenn dir die Gitarre nicht gut genug da steht, würde ich nicht lange fackeln und sie zurückschicken. Dann holst dir eine neue. Es sei gesagt, wer noch mehr Qualitätskontrolle will, muss auch mehr zahlen.
Kann ich nur zustimmen,vor allem sollte man mal alle Erkenntnisse setzen lassen und wirken...;-)
Ich habe meine Fender Deluxe auch erst aus dreien nach versch. T. hin und her erwischt...
Gut Ding braucht Weile...!
LG
Sorry, wo ran man eine wirklich gute Gitte erkennt, ist leider im Unterbewußtsein eines jeden Gitarristen verankert...;-)
Also eine Sache muss ich hier noch sagen:
Wenn du so sehr Erbsenzähler bist (nicht negativ belegt, das bist du einfach), dann darfst du nicht im Internet bestellen. Dann musst du wohl oder übel den Gang in ein Musikhaus wagen.
Erbsenzähler
.."Vergessen sollte man nicht, dass nicht jedes Musikhaus auch die gewünschten Egitarren hat.. dann müsste man noch gg. zu anderen fahren, die viel zu weit weg sind. Manchmal kommt man um einen Onlinekauf nicht herum, manchmal umgekehrt auch nicht"..
Und auch dort könnte Staub vom an der Wand hängen an den Bundstäbchen sein - und Kratzer auf der Folie...Wenn du so sehr Erbsenzähler bist (nicht negativ belegt, das bist du einfach), dann darfst du nicht im Internet bestellen. Dann musst du wohl oder übel den Gang in ein Musikhaus wagen.