Schlumpf71
Registrierter Benutzer
"Vom GAS geheilt " , "Keine Jagd mehr nach Equipment" ..ist das nicht dasselbe ?
Und wird für die Meisten von uns ein Wunschtraum beiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Vom GAS geheilt " , "Keine Jagd mehr nach Equipment" ..ist das nicht dasselbe ?
Um Himmels Willen, ich möchte das nicht.Und wird für die Meisten von uns ein Wunschtraum beiben
Da hast du sowas von recht !Und für die bewege ich meinen Arsch täglich zur Arbeit
Diese Gedanken kenne ich gut..vielleicht doch mal die Zerre weniger über den Amp und Anstelle dessen aus Pedalen holen?
Da hast du sowas von recht !
Diese Gedanken kenne ich gut
Und für 12 Stück gibt es n 50€-Gutschein bei ThomannVielleicht sollte man solche Münzen wie bei den AA verteilen.
Jeder Monat ohne neuen Kauf ergibt eine neue Münze
der war nicht schlechtUnd für 12 Stück gibt es n 50€-Gutschein bei Thomann
Oh da wäre ich dafür....3 Münzen hätte ich dann schon beisammen.Und für 12 Stück gibt es n 50€-Gutschein bei Thomann
Meine aktuelle Situation ! Brauche es nicht zwingend, aber wenn ich es hätte, wäre es auch nicht verkehrt (wenn das liebe Geld nicht wäre)."ich brauche teil XY unbedingt" und "ich hätte es einfach gern" unterscheiden
Aus der Diskussion halte ich mich `raus...… ich würde eh nie auch nur eine einzige Münze bekommen.....
Sei froh dann kaufst Du dir schon nicht zuviel unnützes Zeug, aber es wird eine Zeit kommen, wo sich das wieder ändern wird und dann hast Du wieder die Möglichkeit aus dem Vollen zu schöpfen?! Ich spreche aus Erfahrung aber ich find diese neue Phase bei mir voll gutIch wurde geheilt(passiv). Meine Kids sind in einem Alter bei dem für mich nur noch bescheidene Kleinigkeiten übrig bleiben.
Außerdem bin ich echt zufrieden mit dem wie das Zeug klingt.