Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich halte mich mal raus, was die Songvorschläge angeht. Aber wir wissen jetz ja auch z.B. nich was für Equipment du benutzt, welche Ampeinstellung usw.
Da du erst einen Monat spielst, rate ich dir alles Clean zu üben und wenn es einigermaßen klappt nicht sofort die Zerre reinzuhaun ( auch wenn es noch so geil klingen mag )
Fakt ist, das du nach einem Monat die hier genannten Songs warscheinlich nicht wirklich sauber spielen kannst, auch wenn es in deinen Ohren so klingen mag. Deshalb nehm gleich am Anfang deine Eier in die Hand und übe erstmal NUR im Cleankanal. Und wenn es wirklich gut klingt ( gleichmäßige Anschläge, rhytmisch korrekt, dynamisch korrekt usw. ) dann kannst du Spaß haben mit deiner Zerre
Falls du das alles schon tust, war es ne Bestätigung für dich, das du das richtige tust und mein Post war nicht umsonst
Cheers Chris
WH-ydle schrieb:Ich greife mal auf Mr. Van Halen zurück, wie fläH es schon gesgat hat. Der hat wenig Gain und nen sehr mittigen Sound. Und er macht damit Druck ohne Ende
Das merk ich auch jedes mal wenn ich mein 5150III zum Brüllen bring