lil
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 52.566
Das wird ein Rekord - 3 Akkordeons bei 1 Vocals-Treff :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dir das hier mal angeschaut? Ich weiß nicht, inwieweit das für dich in Frage käme, aber es ist günstig und scheinbar gut gelegen...Ich wünsche mir eine Unterkunft für drei Nächte Do-So für unter 200,-
Super, vielen Dank. Meine Tochter ist die nächsten Tage auf Zimmersuche (allerdings in Leipzig und nicht mehr in Münster, ist 'ne längere Geschichte ), und wenn da was klappt, sollte meiner Teilnahme am Vocalstreff nichts mehr im Wege stehen, dann ist das Umzugsthema bis Anfang Oktober hoffentlich auch durch.Christian hat mir längst zugesagt, dass er die beiden Songs gerne begleitet. Noten und vielleicht ein Soundbeispiel einer Version, die Dir gefällt, wären auf jeden Fall hilfreich. Kannst mir gerne PN schicken.
@maxito was hältst du davon?
Ich drücke mal alle Daumen, die ich so findeund wenn da was klappt,
Danke schön, der große Besichtigungsmarathon ist heute. Die Stadt gefällt ihr schon mal gut, hat sie gestern geschrieben. Und ich bin auch gespannt drauf, mal hinzufahren, ich kenne in Ostdeutschland nur Berlin und Potsdam.Ich drücke mal alle Daumen, die ich so finde
Könntest du da mal nachfragen? Ich kenne das von hier so, dass es auch Kooperativen/Vereine/Zusammenschlüsse von GesangslehrerInnen gibt (ist das bei dir nicht z. B. auch so?), die Räume gemeinsam nutzen, weil sie nicht in ihrer Privatwohnung unterrichten können.aber ich denke, das ist vermutlich ihr privater Unterrichtsraum
Und alle abgesagt, wegen Musik nach 22 Uhr.Habe noch ein paar (wenige) Locations entdeckt und angefragt. Gehe dem noch nach.
Ich hab mal bei ihr angefragt.Es wäre mir lieber, wenn da diejenigen nachfragen, die vor Ort sind und es organisieren. https://www.ursulapro.at/
Sieht aus, als hätte sie zwei Unterrichtsorte, das eine sind Studios, vielleicht geht da ja was....
Welche war das denn? Ich hab den Überblick verloren...PS: Meine Not-Reserve-Lösung ist noch aufrecht.
@Foxx: Ich suche heute mal die Noten für deinen Freund raus. Weil es jetzt zeitlich so knapp ist, habe ich aber überlegt, die Vorbereitungslast auf mehrere Schultern zu verteilen. Ich würde ihm das Manha de Carnaval schicken. Falls einer von den Akkordeonisten Lust haben sollte, ein frz. Chanson zu begleiten, soll er bitte hier schreien ;-) (@lil; @maxito; @FerdinandK)
Falls einer von den Akkordeonisten Lust haben sollte, ein frz. Chanson zu begleiten, soll er bitte hier schreien