Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Christian
Ich weiß leider immer noch nicht, ob ich kommen kann (das hängt davon ab, wann meine Tochter in Münster ein Zimmer findet und ihren Umzug plant), aber ggfs. hätte ich schon Interesse und Bedarf an einem Gitarrero. Ich würde gern das Bossa-nova-Stück "Manha de carneval" singen, könnte/würde dein Freund so was spielen und es vorher ggfs. mit mir proben? Noten kann ich besorgen. Auch ein zweites Stück könnte man in die Bossa-nova-Richtung arrangiert vortragen, es heißt "Les moulins de mon coeur/The Windmills of Your Mind". Ich könnte also die Noten mal unter Vorbehalt schicken, kann halt sein, dass ich relativ kurzfristig absagen muss, wenn sich nun gerade dieses Wochenende als Umzugstermin abzeichnet. Denn dann würde ich nat. gern mithelfen.
Ah, heißt das du kommst? Ändere ich demnächst dann von Vielleicht auf ZusageHast du ihn mal gefragt wegen der Stücke, die ich oben erwähnt hatte?
Ich bin auch raus. Ich hab mir was bei Airbnb gesucht, weil ich die ganze Woche da bin.Tut sich denn inzwischen was wegen Hotel und Veranstaltungsort?
Chris ist auf jeden Fall dabei, alleine ihm fehlen bisher die Aufgaben.
Hat nicht irgendwer noch Bedarf an einem Gitarero?
Hm, unplugged ist ok, aber wenn das für die Anrainer schon zu laut wäre, das fände ich schade.Ab 22 Uhr dürften wir dort allerdings nicht mehr mit Verstärkung singen/spielen. Beim üblichen "ein paar Leute stimmen Let it be an und irgendwer sucht Akkorde auf der Gitarre dazu" würde sich zeigen, ob das für die Anrainer noch in Ordnung ist oder nicht. Kurzum: Es könnte eventuell passieren, dass wir unerwünschten "Besuch" bekommen. Dann müssten wir eben einen Gang leiser schalten.
Oder haben alle seine Email-Adresse?Begleiten sich dieses Jahr alle selber?! Oder alle a capella unterwegs?
Das sollte über saxycb laufen, glaube ich. Oder über lil? Jedenfalls würde zumindest ich mich auch sehr gerne von Jokes begleiten lassen, habe das aber aus den bekannten Gründen (s.o., Tochterumzug) nicht angeleiert, weil da der Stichtag Ende Juli war.Oder haben alle seine Email-Adresse?
würde sich zeigen, ob das für die Anrainer noch in Ordnung ist oder nicht. Kurzum: Es könnte eventuell passieren, dass wir unerwünschten "Besuch" bekommen.
Mich würde immer noch die Mindestkonsumation der anderen Location interessieren...
Blöde Frage, da ich ja locationtechnisch leider so gar nix kenne: wie sähe es denn mit dem Tunnel aus @saxycb ? Da wären wir ja im Keller; kann mir nicht vorstellen, dass es da eine Zeitbeschränkung gibt?
Begleitest du dich selber am Akkordeon? Oder möchtest du von jemand anderen am Akkordeon begleitet werden?Also ich hab playback und oder Akkordeon mit, ich kann auch playback (auf usb) am Akkordeon abspielen falls keine Anlage da sein sollte ...
Für 1600-0100 (+1d) ist für ca 20 Personen eine "Mindestkonsumation" von 900€ entgegenkommend