Vocals-Treffen 2024 in Celle

  • Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am

Termin


  • Umfrageteilnehmer
    13
Celle = dark room?
 
Es sieht terminlich ganz gut aus, ich werde wohl als Zaungast dabei sein und hab mir eben mal das Hotel 9 3/4 gebucht. So eine Taktart wollte ich eh immer schonmal spielen :eek2: :D . Ich kann gerne am Klavier/Keyboard/Posaune/Tuba/Drumset begleiten, wenn ich vorher ein paar Noten bekomme. Gerne Jazz, Musical, Pop, Klassik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
39/4, die erforderliche aufmerksamkeitsspanne ist nicht zu unterschätzen - besser nicht Doom Metal in dem takt spielen.
 
Hey Leute,
Ich fürchte, ich kann leider doch nicht kommen :cry: Mir ist es misslungen um dieses WE herum Urlaub zu bekommen. Somit gelingt leider mein Plan nicht, in Bad Oeynhausen von Hotel Mama versorgt zu werden und von dort gemütlich mitm Auto nach Celle und zurück zu fahren. Oder halt doch mit der Bimmelbahn, egal.
Dann - weil letzte Tage Oktoberfest - ist alles was aus München wegfährt abartig teuer. Da ich jetzt im September und nochmal Mitte/Ende Oktober und dann nochmal Anfang November schon am Reisen bin, muss ich zugeben, dass mir das einfach zu viel wird 🤯 Ich hab auch noch gar keinen Song 🙈
Bin sehr traurig darüber 😢
Aber ich hoffe ihr habt viel viel Spaß und dass auch ein paar neue Gesichter wieder dabei sind!!
 
Oh schade, du wirst uns fehlen!

Dann hoffentlich nächstes Jahr :hat: in München.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, das ist traurig, Vali 😞
 
Meine Gesangslehrerin hat heute zugesagt. Jetzt muss ich sie nur noch überzeugen, auch was zum besten zu geben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schließe mich an, sehr schade @Vali
Gab es überhaupt schonmal ein Vocalstreff ohne Vocals-Mod? :oops: Wie sollen wir bloß Gespräche führen?? :eek2:
 
Aber er kann nix editieren, was wir sagen oder Teilnehmer suspendieren oder so... :fear:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keine Sorge, meine Schäfchen! 😊 Ich übergebe vertrauensvoll an dr_rollo und Godfather of Vocalstreff antipasti. Sie verschieben und schließen gerne eure Diskussion, nehmen euch die Kekse weg wenn ihr frech seid und wenn ihr falsch singt, reparieren sie den Link zu eurer Hörprobe :great:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@Vali - Bring mich nicht auf dumme Gedanken ;)
 
Ich war in letzter Zeit ein bischen out :/
Kann leider nicht kommen, werde in der Woche vorher am grauen Star operiert :(
Wünsche euch viel Spaß und vlt klappt es nächstes Jahr
 
Oh, gutes Gelingen! Und dann hoffentlich auf nächstes Jahr :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde mich langsam mal um eine Reservierung für das traditionelle Abendessen kümmern wollen. Wir haben in Celle alle möglichen Optionen, von Inder, China, Spanier, Italiener, Steakhouse, ländlich rustikal oder schick, bis hin zu diversen BurgerMe oder Pizzabringdienste. Wie ist das Befinden? Veganer dabei? Kein Problem. Meine Frau ist auch vegan, daher finden wir auch hierfür immer gute Optionen. Müsste dann auch nur die ungefähre Teilnehmerzahl haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde mich langsam mal um eine Reservierung für das traditionelle Abendessen kümmern wollen. Wir haben in Celle alle möglichen Optionen, von Inder, China, Spanier, Italiener, Steakhouse, ländlich rustikal oder schick, bis hin zu diversen BurgerMe oder Pizzabringdienste. Wie ist das Befinden?
Nicht zu teuer, eher rustikal, ansonsten bin ich recht flexibel. Danke im Voraus für's Kümmern. Hoffentlich findest Du so kurzfristig noch was für die ganze Meute. Und für' Frühstück wäre eine Reservierung auch nicht verkehrt, glaube ich.

... Meine Frau ist auch vegan, ...
Wolltest Du jetzt sagen, dass Deine Frau 'ne hübsche Pflanze ist bzw. kein Fleisch auf den Rippen hat? Oder isst/speist sie doch eher vegan? :ROFLMAO: Hach, Menschen beim Wort zu nehmen macht einfach zu viel Spaß! Bitte entschuldige @dr_rollo
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
:ROFLMAO: Nein, sie isst vegan ;)
Und was das Frühstück angeht, da hab ich schon ne Überraschung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
5WUGcd.gif

[wer das versteht, ist ein alter Sack]
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben