Vocals-Treffen 2024 in Celle

  • Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am

Termin


  • Umfrageteilnehmer
    13
Rohe Roulade ist eher nicht so mein Ding, ich wäre für eine kleine vegane Auswahl durchaus dankbar ☺️
Kein Problem, ist auch nicht mein Ding. Vegan ist in Celle kein Problem.

Leisewitz Garden ist tatsächlich eine kleine traditionelle Pension, wo ich mir vorstellen könnte, dass sie dafür auch eher weniger veganes zum Frühstück auf der Karte haben. Aber da kehren wir ja vermutlich eh gemeinsam irgendwo ein, was ich noch organisiere, wenn ich die Anzahl der Teilnehmer habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kein Problem, ist auch nicht mein Ding. Vegan ist in Celle kein Problem.

Leisewitz Garden ist tatsächlich eine kleine traditionelle Pension, wo ich mir vorstellen könnte, dass sie dafür auch eher weniger veganes zum Frühstück auf der Karte haben. Aber da kehren wir ja vermutlich eh gemeinsam irgendwo ein, was ich noch organisiere, wenn ich die Anzahl der Teilnehmer habe.
Frühstück brauche ich ja im Hotel nicht, da gehen wir ja zusammen wohin. Das Frühstück ist in den meisten Hotels nicht vegan. Ich hatte gestern abend zuerst in der "Celler Auszeit" gebucht und dann wieder storniert, als ich gesehen habe, dass es 1000 richtig schlechte Rezensionen dazu gibt 😯
 
Falls jmd. nicht vor hat, sich zu "betanken" - 10 Auto-minuten im Norden, Groß Hehlen, sah ich 2 kleinere Hotels mit ein paar freien Zimmern, ab ca. 65..75 €.
Ebenfalls ohne Kreditkarte, und man kann recht spät stornieren. Gute bewertungen, allerdings einszellige Anzahl.
 
So langsam kommt Bewegung rein :)
Ein paar Anmerkungen - weil ich mich gerade durch die vergangenen Threads durchlese:
  • Zaungäste: am Platz scheitert es nicht, es sei denn, es ist eurerseits nicht gewünscht. Lese und deute das so, dass Musiker-Board-User immer erwünscht sind. Es kann aber auch passieren, dass so ein paar Gäste, z.b. neugierige Vereinsmitglieder vorbeischauen. Ich kann das aber auch als geschlossene Veranstaltung deklarieren.
  • Wenn Begleitung benötigt wird, Piano oder Klavier, kann ich mich gerne zur Verfügung stellen. Vorab-Information wäre nicht verkehrt, auch wenn ich meist recht flexibel bin
Irgendwelche weiteren Wünsche?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es kann aber auch passieren, dass so ein paar Gäste, z.b. neugierige Vereinsmitglieder vorbeischauen. Ich kann das aber auch als geschlossene Veranstaltung deklarieren.
Ne, wieso? Stört doch nicht. In Wien hatten wir sogar fremde Zaungäste, da Restaurant, in Rosenheim auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
in Rosenheim auch.

... wo wir allerdings nach dem offiziellen Teil zur Ruhe gemahnt wurden. Der spaßige, offene Teil mit "Open End" fiel also ins Wasser.

Grundsätzlich spricht nichts gegen ein paar interessierte Zaungäste. Das Vocalstreff als öffentliche Veranstaltung hat sich aber meiner Erfahrung mach als eher hemmend erwiesen.

....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Verein ist ja quasi intern :)
 
So, nachdem ich nun endlich Urlaub gebucht habe, kann ich auch fest zusagen.

Eventuell plus 1. Aber das kann sich auch spontan ändern.

...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Preise für eine Übernachtung liegen nach bisherigen Recherchen bei 75-100 Euro pro Nacht. Das entspricht ungefähr den Kosten für eine Taxifahrt nach Hannover.

Das ist eine Überlegung wert, vor allem, wenn ich mit Begleitung anreise.

In dem Fall – und ich halte ihn für sehr wahrscheinlich - wäre ich beim Frühstück nicht dabei.
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Heißt das nicht eigentlich Taxi nach Paris...? :gruebel: :D
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
So, nachdem ich nun endlich Urlaub gebucht habe, kann ich auch fest zusagen.
Urlaub am Wochenende?
Auf jeden Fall schön, dass Du dabei bist, als quasi Begründer dieser jährlichen Traditionsveranstaltung ;)
 
Ich überlege noch, ob ich vorher noch wo hinfahre, und wenn ja, wo. Mich zieht's ja eher so Richtung NL, aber das ist für mal eben und dann nach Celle und dann nach Berlin ein bisschen viel Fahrerei. Vielleicht wirklich die ganze Woche frei machen :gruebel:
 
Wir sind nun auch im Leisewitz Garten einquartiert und gespannt wie eine entzündete Mundschleimhaut, was die Stadt mit dem sexy Namen so zu bieten hat. Wie es schon fast Tradition ist, hängen wir vorne ein paar Tage dran, um ausgiebig zu cellerisieren :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir sind nun auch im Leisewitz Garten einquartiert und gespannt wie eine entzündete Mundschleimhaut, was die Stadt mit dem sexy Namen so zu bieten hat. Wie es schon fast Tradition ist, hängen wir vorne ein paar Tage dran, um ausgiebig zu cellerisieren :rock:
Leisewitz-Garten ist eine kleinere Pension in ner Parallel-Straße von meinem Haus, sehr schön und stadtnah gelegen. Aber was ist denn an dem Namen der Stadt so sexy?
However, ich freu mich schon :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben