Vocals-Treff 2013 in Bremen

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Für Vocalstreff 2013 (Mehrfachnennungen möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    18
Ich bin raus :(. Das letzte Oktober-WE ist leider geplatzt. So wie's jetzt aussieht, wäre das erste November-WE aber wohl auch nicht gegangen. Da ist man schon Freiberufler und bleibt trotzdem ein Knecht der Umstände :igitt:.
Schade, wenn's doch noch Umwälzungen geben sollte, kann ich evtl. noch dazustoßen - das wird dann aber eher kurzfristig sein.
Naja, zumindest habe ich für nix und wieder nix die Terminfindung ein wenig durcheinanderwirbeln können :evil:
 
Kommt da noch jemand aus RLP hin? Wenn ja, würd ich gern mal vorbei schauen :)
 
Generell bekunde ich auch mal Interesse. Kann allerdings leider erst Mitte/Ende September wirklich zu- oder absagen. Weiß nicht, ob das so spontan noch geht. Begleiten würde ich mich selbst, müsste also niemand meine Lieder lernen. ;)
 
http://www.domizilhotel.de/

Die haben:
1 3BZ, 5DZ und 4 EZ

Preis pro DZ/Tag = 79,50 €, pro EZ/Tag = 62,50 €,
jeweils incl. Frühstück und Citytax.

Alle WEs Ende Oktober und Anfang November sind da bis jetzt noch frei und das Hotel liegt sehr dicht am Studio und in der Nähe meiner Wohnung. Kann man alles zu Fuß machen, auch zu Fuß in die Stadt oder mit kurzer Busfahrt.
Allerdings blocken die nichts. weil sie angeblich viele Stammkunden haben.

Sehe gerade, daß ich dies schon vor einiger Zeit gepostet hatte. Für diejenigen, die schon sicher wissen, daß sie kommen wollen wäre es evtl nicht schlecht schon mal an die Hotelbuchung zu denken? Ist vielleicht auch noch viel zu früh, ich hab aber keine Ahnung, wie schnell die ausgebucht sind.
Was andere Hotels betrifft: Sucht ihr euch ggf. selber was in der Nähe nach Stadtplan oder wollt ihr, daß ich was raussuche? Ist halt so, daß ich über die Hotels selber auch nichts weiß. In diesem hat meine Mutter schonmal übernachtet und es für gut befunden.
Außerdem war sie öfter hier:

http://www.gaestehauspeterswerder.de/

Die Zimmer sind dort allerdings recht klein und es gibt wohl kein Frühstück mehr...

Gruß,
Shana

- - - Aktualisiert - - -

Generell bekunde ich auch mal Interesse. Kann allerdings leider erst Mitte/Ende September wirklich zu- oder absagen. Weiß nicht, ob das so spontan noch geht. Begleiten würde ich mich selbst, müsste also niemand meine Lieder lernen. ;)

Das ist für mich kein Problem.
 
Also es wär schön, wenn wir uns wieder alle in einem Hotel zusammenfinden würden. :)

Shana, bis wann brauchst du spätestens alle Noten und Leadsheets? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch unschlüssig bezüglich der Songauswahl bin. Songs die ich covern kann und mag, gibts keine Noten zu und sind für mich aufwändig zu notieren und bekanntere Songs zu denen ich Noten/Leadsheets habe bin ich entweder mäßig motiviert zu singen oder finde ich bei aktuell holpriger Gesangstechnik-Umstellungsphase noch zu riskant für die Öffentlichkeit :whistle: Aber ich denk noch dran.
 
Also es wär schön, wenn wir uns wieder alle in einem Hotel zusammenfinden würden. :)

Ja, das wäre schön. Das erstgenannte Hotel ist hier ganz in der Nähe.
Das zweite eigentlich auch, aber andere Richtung.
Aber buchen und euch festlegen (und ggf. untereinander absprechen) müsst ihr selber :)

Shana, bis wann brauchst du spätestens alle Noten und Leadsheets?

Ein bisschen Vorlauf für den Pianisten wär sicher nett, falls es was komplizierteres sein soll. Ansonsten kann der sicher auch vom Blatt und spontan spielen.
 
Shana, bis wann brauchst du spätestens alle Noten und Leadsheets?


Habe gerade mit dem Pianisten gesprochen. Er würde sich die Leadsheets/Noten in den Herbstferien anschauen, also wäre es schön, wenn ihr mir alles bis Anfang Oktober zuschickt.

Kosten ca 250,- bis 300,- € und er hat auch den Abend auf der Bühne für uns reserviert.
 
Sagt mal, bevor ich hier x Seiten umgrabe -- welchen Termin hatten wir denn eigentlich festgelegt? Im Anfangspost steht er noch nicht fest :)
 
26./27.10 .... der Abstimmung zufolge.

Da sing-it.de bereits definitiv abgesagt hat, steht es sogar 14:12.

Ich selbst würde meine anderen Stimmen auch zurückziehen und mich auf eben diesen Termin festlegen wollen. Ich habe am 27.10. einen Gig auf Norderney und möchte ungern zwei Wochenenden nacheinander durchs Land tuckern.
 
Wann wird das ganze denn endgültig fix gemacht? Wegen Flug / Hotel Buchung und so....
 
Wenn jetzt nicht von Shana als Veranstalterin irgendein Einwand kommt (Krankheitsfall, Vorstellungsgespräch, Job etc), ist das für mich fix. Dafür gab es ja die Abstimmung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für mich stand das schon lange fest, das letzte Oktober-WE.

Wer kommt denn jetzt alles definitiv?
 
Ich habe den Termin eigentlich auch als fix verstanden. Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich kommen werde. Es ist echt verdammt weit. Und entsprechend teuer und umständlich....
 
Ach komm. Wir habens doch auch alle nach Österreich geschafft. Manche sogar schon zweimal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab es auch als fix im Kalender.
 
Ja; ok, bin dabei
 
Ach komm. Wir habens doch auch alle nach Österreich geschafft. Manche sogar schon zweimal.

Ich weiß :redface:
Ist nur nicht so einfach mit family.... bin ja schon so viele Wochenenden wegen gigs auf Achse .... und teuer wird´s auch... aber ich versuche es wirklich !!
 
Abenteuer, raus aus dem Trott, mal ohne Schlips ausgehen ....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So ... fliegen ist gestrichen, da viel zu teuer. Bleibt die Deutsche Bahn - da wäre ich mit 118 Euro dabei, das ist mehr als ok. Allerdings fast 10 Stunden Bahnfahrt !! :eek: Vorausgesetzt es gibt keine Verspätungen, Zugausfälle und ähnliches (ich weiß wovon ich rede, bin eine leidgeprüfte Langstrecken-Vielfahrerin)... hmpf. Um also an maximal 8 Stunden Vocaltreff teilzunehmen, verbringe ich 20 Stunden im Zug.... das fühlt sich nicht sehr sexy an ...
 
Ach Bell :-(
Ich kann dich natürlich voll verstehen, weil ich letztes Jahr auch nicht nach Salzburg wollte aufgrund der Entfernung.
Aber ich würde dich soooo gerne kennenlernen :)

@ antipasti, du kennst doch immer so günstige Flugangebote??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben