Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir gehts genau anders herum, die Hardware [Bridge inkl. Buchsen, STP] war nicht zu ertragen und wurde inkl. Elektronik und Pickups getauscht.Persönlich ist das Einzige was für diese Klampfen spricht die Qualität Ihrer hardware - der gesamte Rest ist leider kritisch zu betrachten - warum?
Aber braucht man zwei völlig identische Modelle?
Aber braucht man zwei völlig identische Modelle?
Die rechte ist (...) derzeit bestückt mit DiMarzio Super Distortion und einem Gibson 490R. Alu Stoptail und Bridge mit Messingböckchen.
Links (...) bestückt mit einem Duncan SH-1 und einem GFS Mean90. Hardware Original.
RECHT HAT ER!!!Wieso? VÖLLIG identisch sind die doch gar nicht...:
Ok, Spaß beiseite Wenn Dir eine innere Stimme sagt: "Du brauchst diese Gitarre! Auch wenn es mit Vernunft nicht zu erklären ist..." - dann wird diese Stimme schon ihre Gründe haben. Also, ich wünsch Dir schonmal viel Spaß mit Deiner neuen Gitarre!
komm doch und hol sie dir...Ich bin noch nicht sicher ob ich sie wirklich verkaufe.
Wieso?Ich muss ja irgendwie die Ibanez gegenfinanzieren....
Meine neueste Errungenschaft: Vintage VR 62 für gut 250 €...und das nachdem ich mindestens nen dutzend Teles bis zur Customshop-Ausführung angespielt habe...ich bin super zufrieden!