G
Gast268730
Guest
Aber man hat die ganze Zeit ein breites Grinsen im Gesicht.
Das kann ich mir vorstellen.
Freut mich für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber man hat die ganze Zeit ein breites Grinsen im Gesicht.
Das muss ich nochmal hoch holen.Ich habe nie verstanden, warum der Digitech Timebender so unpopulär ist und war. Derart viele - und dazu nützliche - Funktionen findet man sonst, wenn überhaupt, in Pedalen, die das doppelte kosten. Ob er mit seinen zehn Jährchen schon als "vintage" gilt mag jeder selbst entscheiden, also, um gealterte Folienkondensatoren geht es hier jedenfalls nicht. Wenn man jedoch bedenkt, was alles danach kam und weniger konnte...
Schade das der Boss CE-1 nicht mehr gebaut wird
..und kaum etwas, was derart teuer war und ist und mehr Rauschen erzeugt Mal im Ernst, ich mochte den auch, aber in einem alten Jazzchorus reicht mir der völlig. Und ich bin mit der Rackversion (SFB-325, die möglicherweise schaltungstechnisch etwas anders ist, aber an Wärme und Fülle nichts missen lässt) durchaus zufriedener.Da gibt es bis heute nix vergleichbares.
Jo alles gut. Aber kein Vergleich. Vllt hab ich auch Nostalgitis Muss man live gehört haben.Glaub in Amiland haben sie versucht einen nachzubauen.
.. ich bin auch keineswegs der Freund klinischer Rauschfreiheit, aber es lohnt sich schon, gerade bei etwas komplexeren Ketten darauf zu achten, dass das Signal nicht zu tief in die Rauschsoße getaucht wird, weil darunter eben auch der Weg von der Absicht zum Ergebnis negativ betroffen sein kann. Und: Rauschen ist denn auch ein Indiz für entweder nicht optimale Ansteuerungsmöglichkeiten oder gar schlecht durchdachte Schaltungen und nicht so hochwertige Bauteile. Das würde ich mir jetzt nicht mit kosmischer Verbundenheit schönreden wollenRauschen braucht's halt hier und da ;-) ist ja vom Urknall übrig.
das sieht schon drollig nach Enkelkind ausPastFx
ja ne? Ist aber schön umgesetzt optisch, finde ich.das sieht schon drollig nach Enkelkind aus
cool, Darf man fragen was du bezahlt hast? Ich habe die länger schon unter beobachtung, scheint so als würde man für 150-200 gut eins bekommen. Wenns halt nicht so ein gigantischer Brummer wäre. Klingt er den wenigstens auch "groß" ?Ein H&K Rotosphere MK II (NOS gekauft)