Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was isn eigentlich die Box auf dem Top für ein Ding? eine DI-Box?
Schaffer Replicawas isn eigentlich die Box auf dem Top für ein Ding? eine DI-Box?
was isn eigentlich die Box auf dem Top für ein Ding? eine DI-Box?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@ChEv, vielleicht magst Du ja nochmal hier Dein Foto von Candy einstellen, würde ja passen (sozusagen als Referenz-Burst was die Optik angeht)
Das ist hier mehr ein Simo Fanclub
Ich war mal so frei: https://www.musiker-board.de/threads/jd-simo-fan-diskussionsrunde.640105/na, ich würde mich ja freuen wenn ich endlich einen gefunden hätte. Ähm - sollen wir einen gründen? Wo?
Nein, hat sich ja nicht verkauft und wurde daher eingestellt.Krass!
Und das fanden die Kunden echt besser als Goldtops?
Hatte ich grad auch geschriebenNein, hat sich ja nicht verkauft und wurde daher eingestellt.
Gingen die Verkaufszahlen auch schon zu GT Zeiten runter?
Irgendwie hatte ich ja gehofft in diesem Teil mal ein paar mehr von diesen ollen Exemplaren aus hiesigen Landen zu sehen.
...Bilder einer quasi fabrik-neuen 59er Les Paul ... IN FARBE!
Anhang anzeigen 484359 Anhang anzeigen 484360
http://www.lespaulforum.com/forum/s...st-Discovery&p=2701272&viewfull=1#post2701272
Unter dem Link gibt's die Geschichte zur Gitarre. Sehr lesenswert! Farbbilder aus der Zeit sind extrem selten, aber hier kann man wunderbar sehen, wie kraeftig das Rot bei einer fruehen 59er war.
Noch schlimmer, stellt sich die Farbechtheit dar, wenn auf Dia-Film (Falschfarbendia) ausbelichtete Filme im Cross-Processing Verfahren zurück"belichtet" wurden. Dann stimmte mit den Farben fast nix mehr.
Nur mal so mein Einwand zur Farbechtheit der gezeigten Burst. Trotzdem großartige Geschichte und ohnehin tolle zeitgeschichtliche Bilder!
ABER in Wirklichkeit wird sie nicht so extrem ausgesehen haben.
Nun, das Case auf dem von Chev geposteten Bilder trifft aber ziemlich exakt das knallige Rosa das sie "in echt" haben/hatten; ich denke da wird das rot der Gitarre schon ziemlich genau stimmen.
Nein, auch das Pink (auf meinem Bildschirm schon leicht ins Violett gehende) ist zu knallig.