A
Auchentoshan3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.19
- Kekse
- 606
eine 2 Klassengesellschaft der Gitarristen
Und die gibt es jetzt nicht?!
und andere die es sich einfach nicht leisten können schauen in die Röhre
Und ne Schrottgitarre teuer zu verkaufen, ist Umverteilung nach unten? Das ist doch Quatsch. Was ich auch noch nicht wußte: Heutzutage kommen demnach völlig verarmte Talente aus den Gettos, die sich keine taugliche Gitarre mehr leisten können. Sorry, aber das ist nicht die Welt in der ich lebe.
Mit dem System wärst du so schnell Pleite
Händlerversteher...
weil sie sich die teuren "guten" nicht leisten konnten
Na es heißt doch immer, gut muss nicht teuer sein. Das soll sich doch gar nicht ändern. Bin nicht derAuffassung, dass eine Gitarre den Preis eines Kleinwagen haben sollte. Ausreißer nach unten werden vermieden.
normalerweise hat man 2 Hände und 2 Ohren um herauszufinden ob einem eine Gitarre zusagt oder nicht
Also bis ich mal dazu komme, eine Gitarre nach Dead Spots usw. zu checken... Offenbar gehen viele hier von sich selber aus. Ein Anfänger kommt wohl meist nicht so schnell mit seinen 2 Händen und 2 Ohren hin.
Keine Ahnung wie man auf so einen blödsinnigen Wunsch kommen kann.
Na, ich möchte eben nicht für irgend einen Marketingklimbims (pseudo Vintagekitsch, etc.) oder Modellgedönse blechen, sondern für Qualität. Ich verstehe wiederum gar nicht, wie ein Verbraucher das anders sehen kann, um Marketingstrategien zu stützen, die für ihn keinen Mehrwert haben.
Keiner sieht die Vorteile, alle haben Angst, sie müssten etwas mehr bezahlen. Wenn Boss Pedale bei gleicher Qualität überall erhältlich sind, findet man das gut. Aber bei Gitarren soll die Qualitätskontrolle beim Käufer liegen.
Dennoch, wenn so viele anderer Meinung sind, sollte ich meine Idee mal überdenken.
Zuletzt bearbeitet: