LoneLobo schrieb:
Und wo is da der Unterschied?
Derjenige, der die Videos gewollt hat, hat sie bekommen, also ist der Threadsinn im grunde beendet.
Was spricht jetzt also dagegen, hier drüber zu diskutieren, anstatt die Threadübersicht eines weiteren Threads zu "bereichern" und damit die Übersichtlichkeit einzuschränken?
Solange die Frage, der Grund, warum der Thread erstellt wurde, nicht beantwortet ist, find ichs auch dezent beknackt, wenn sich Leute über Thema-irrelevante Sachen streiten.
Aber wenn die Sache gegessen is, isses doch ma echt wurscht.
genau so hab ichs auch gemeint.
@ayu
klar, wäre es besser, alles einzukategorisieren, also wür jeden Gedanken einen neuen Thread aufzumachen.
Aber, es ist halt einfach dumm, wenn man sich gedanken zuwas macht, was dann auch einflüsse auf ein anderes Gebiet hat, was nicht das eigentliche Thema ist, diese dann nicht aufzuschreiben. So sehe ich es.
Wenn man so strikt das ganze sieht, hätte man diesen hier aber eindeutig nach ein paar postings zumachen müssen: Frage: wo videos, antwort: hier videos.
mehr gibt es nicht zusagen, und ich finde es einfach nur beknackt, einen solchen thread auf 3-4 Seiten weiterzuführen.
Sowas gibts dann auch ja hier im forum, wo dann millionen "10-zeichen" postings sind, nach dem motto: "danks für die vids", "tolle vids", "geil", "
", etc.
Ich finds dann besser, dass Leute ihre Meinung zu den Vids, resp. zum Thema der Vids sagen...
Wie gesagt, ich kann dich gut verstehen, aber irgendwo muss man auch tolerant sein.
Schliesslich ist das menschliche Gehirn ein komplexes Wesen (zumindest mal bei einigen
), das in viele richtungen gleichzeitig denkt. So ganz auf das thema kann man sich nur selten einschränken.
gruss
eep