Black_Plek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.12
- Kekse
- 410
Unter Shredderkreisen ist er schon ziemlich bekannt...aber nicht wegen seiner Geschwindigkeit. Seid nicht so voreilig mit Statements á la "Petrucci und Batio sind die besten", wenn es darum geht, den schnellsten und besten Gitarristen zu ermitteln.hans_wurst schrieb:stimmt. aber wenn man jetzt eine umfrage machen würde, wer der beste gitarrist ist, dann würde jimi hendrix warscheinlich an 1. stelle stehen. Aber michael angelos würde nicht dabei sein. ich frage mich, wieso der nicht berühmt ist, wenn der so gut spielt? immerhin spielt der auch in einer band und ist auch für mich seit ca. 20 min. der beste gitarrist, den es gibt, denn kein anderer kann so gut und schnell spielen, wie er.
Batio ist wegen seiner Kreativität und seinen schönen Ideen im Shred bekannt aber bestimmt nicht deshalb, weil er der schnellste ist . Es gibt da Typen, die wirklich unglaublich spielen; ich meine, das, was Batio zockt, kann man ja noch nachvollziehen, aber bei einigen anderen Shreddern ist da physiologisch echt unmenschliches am Werk. Und vergesst auch nicht Gitarristen wie Jason Becker, die aus was für Gründen auch immer im Untergrund verschwunden sind, aber zu "Lebzeiten" als Wunderkinder der Superlative gepriesen wurden - und das ebenfalls nicht zu unrecht.