H
Heath
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.11
- Kekse
- 355
hrmpf! ihr wollt es wohl nicht verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi ich hab mal ne kleine Frage, und zwar was kann man noch für Geräte ...
zu der Bemerkung von highQ
sollte man noch mer Stufenlinsenscheinwerfer hinhängen ? oder wie meinst du das ?
Auf einer größeren Bühne mit mehreren ACL-Sätzen würde ich dir recht geben. Gerade auf der kleinen Bühnen sind die ACLs bei mir eher ein Indikator für Stimmung, Rythmus und Stil des aktuellen Songs, als ein Highlight. Gerade im Kontrast zu Baladen, wo fast gar nichts ACL-t. Du müsstest dazu die ganze Show sehen. Die hier geposteten Videos sind meist aus den Zugaben oder von kurz davor, das ist Stimmungsmäßig das Highlight des Konzerts, auf das die ganze Setlist und demensprechend auch mein Operating ausgerichtet ist. Mein Stil während des Konzertanfanges z.B. kann ganz anders sein. Eben jenachdem wie die Setlist abgestimmt ist. Dabei ist es auch extrem hilfreich, wenn man die Band gut kennt. Letzte Woche hab ich mal wieder Licht für "eine der zwei Dire Straits Coverbands" gemacht, das war einfach genial. Ich gucke die Setlist an und hab sofort ein Konzept für die ganze Show. Noch toller ist's natürlich, wenn man mit der Band tourt, da weiß man exakt, was wann wie kommt und kann darauf hinarbeiten. Wenn man dagegen weder Band noch die Musik zu gut kennt, muss man einfach spontaner sein. Ich begleite z.B. für vorest drei Konzerte (2 sind schon rum, eins kommt bald) einen Pop/Rock-Chor mit Band, da sieht das LD ganz ganz anders aus.Moin,
@Moving & RE!n!:
Ihr solltet vielleicht nicht mit euren Highlights so verschwenderisch umgehen, ich spreche gerade von den ACL´s.