phil199516
Registrierter Benutzer
Ich hab dich mal mit 5* bewertet...
Hast du eig. was mit lightfreak 2009 zu tun? Der hat in einem Video von ihm die selbe Aufstellung im selben Raum mitt anderem lied...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du eig. was mit lightfreak 2009 zu tun? Der hat in einem Video von ihm die selbe Aufstellung im selben Raum mitt anderem lied...
Sieht sehr, sehr nett aus. Lediglich den Nebel find ich stellenweise etwas zu dicht.
Was sind das denn für LED-Strips? Und was für ACLs? PAR56er oder sogar 36er?
Da könnte ein großer Ventilator vor oder hinter der Nebelmaschine helfen. (ich bevorzuge dahinter, denn wenn die Maschine direkt in den Ventilator sprüht, wird es dadurch eventuell lauter).Ja das mit dem Nebel ist so ne sache.. mit 1ner kleinen magnum1500 ne 7 m lange bühne zu nebel.. da ist der berreich an der nebelmaschine immer etwas dichter...
Sowas kennt wohl jeder...Der verpasste Einsatz - sprich die Heads die auf einmal an gehen - war der falsche Fader hochgezogen, sprich es passiert nichts und als ich es gemerkt hab, ohne nachzudenken, dann korrigiert. Hätte einfach bis zum Refrain oder einer ähnlich passenden Stelle warten sollen.
Auch das ist wohl ein gängies Problem - Grade im Coverbandsektor.Ja, zum Thema eintönig. Hast ja Recht. Das Problem bei so Sachen ist immer die fehlende Zeit. Kam da morgens/mittags mit einer komplett leeren Konsole an und musste - neben einigem anderen Zeug - alles from scratch erstellen. Da war dann leider meist nur 1-2 Sequences pro Song drin
Wir haben Anfang Mai in der gleichen Location zwei Gigs der gleichen Band hintereinander, da lohnt es sich dann auch mal etwas mehr Arbeit hinein zu investieren, werde dann noch einmal etwas posten
Übrigends: Fetzige Band!