Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, technisch wär das nicht das Problem, probelematisch ist da eher die Größe der Location. Da kommt extrem viel unverstärkt von der Bühne und auf dem Mix sind viel zu viel Vocals, Keyboards, etc. Auxwege wären zwar 24 vorhanden, aber ich möchte den FOH-Mann treffen, der mir einen extra Mix für die Kamera macht. Auf der anderen Seite, machen wir auch des öfteren, wenn von der Band gewünscht, einen Mehrspur-Mittschnit. (über MADI (ein Kabel) aus dem Digitalpult, bzw. dem Mixrack -> geil, wenn ich überleg, was wir mit dem alten Analogpult da für einen Kabelsalat hatten für theoretisch 48+24 Kanäle) Ich hoffe ja immernoch, dass es mal dazu kommt, dass der eine oder ander Song nachher abgemischt wird, den man dann mit dem Video synchen könnte.Wenn du bei der Kamera den Ton extern einspeisen kannst (kann man von ausgehen), frag mal nach der Stereosumme bei den Kollegen
waere schon, wenn du den raum naechstes mal abdunkeln wuerdest.
Was soll er denn noch einsetzten? Er benutzt Pan/Tilt, Strobe, Dimmer und Farbrad. Die besten Shows die ich bis jetzt gesehen habe, und egal ob 2, 20 oder 200 Moving Heads, waren auch gleichzeitig die simpelsten. Meine Lichtdesign/Operator-Idole machen alle extrem simple Shows. Es gehört meiner Meinung nach auch Mut dazu, über eine 90-minütige Show keine Gobos, nur ganz wenige Farben, etc. einzusetzen. Oder wie ich manchmal meine: Je weniger man sich auf irgendwelche Funktionen der Technik verlässt, desto mehr muss man mit seinen Fähigkeiten überzeugen. Ich behaupte jetzt mal, ich mache eine qualitativ gleichwertige Show mit einem GLP YPOC 250 Basic, wie mit einem Mac III - von dem klitzekleinen Helligkeitsunderschied einmal abgesehen.der brueller ist das nicht wirklich. zu wenig einsatz der funtionen.
*heul* (Siehe mein Beitrag weiter oben)soweit ich mich jedoch erinnern kann, hattest du die funktionen der moving heads nur marginal genutzt, anfangs hast du sie zugah wie pars behandelt.