Video-Trailer meiner Band

Mensch Haro, mach mal langsam, sonst denken die Mods noch, ich hätte nen Zweitaccount registriert... Und außerdem werde ich sonst noch rot :D

Wenn wir schon zweimal für dich gespielt haben, sollte ich dich eigentlich kennen, oder? Welches Stadtfest veranstaltest du denn? Etwa Garbsen? Aber da haben wir bisher nur einmal gespielt, soweit ich mich erinnern kann... Oder werde ich langsam senil?

Lieben Gruß jedenfalls mal von mir! :)
LeGato

sehr geiles Video, wirklich sehr gelungen. Nur hab ich mich gefragt für was das Video ist als ichs mir angeschaut habe... etwa für eine Fernseh-Show der 80er oder sonst was??!!Wenn es im Titel des Threads nicht gestanden wär, wär ich nicht draufgekommen...Der Sprecher am Anfang könnte ja noch irgendeinen Satz einbauen womit deutlich wird dassss es bei dem trailer um eure Band geht... Ansonsten echt mega stark!!!!

Mensch Haro, mach mal langsam, sonst denken die Mods noch, ich hätte nen Zweitaccount registriert... Und außerdem werde ich sonst noch rot :D

Wenn wir schon zweimal für dich gespielt haben, sollte ich dich eigentlich kennen, oder? Welches Stadtfest veranstaltest du denn? Etwa Garbsen? Aber da haben wir bisher nur einmal gespielt, soweit ich mich erinnern kann... Oder werde ich langsam senil?

Lieben Gruß jedenfalls mal von mir! :)
LeGato

Hallo Gato

Nein ich mache mit einem Team das Stadtfest in Sarstedt, aber in Garbsen habe ich euch dieses Jahr auch gesehen (gehört).
War eine gute Show die ihr da gemacht habt, aber Sarstedt war natürlich besser:D .

Haro

ganz ehrlich, nöäe, sry, aber was schlechterers seh ich nicht offt, außer tokio hotel;)

Wenn man 14 ist und keine Ahnung von Musik(geschichte) hat, dann lässt man sich schon mal zu solchen Posts hinreißen.

Slipknot und Metallica...

Covern kann man das nichmehr nennen, das ist das revival von ganzen Äras (ist das die Mehrzahl?)

ich finds grandios.. wenn ihr mal in meiner nähe seid, bin ich da :D

ich glaub das gibts in berlin auch.. nennt sich irgendwie stars in concert^^

ich perösnlich glaube, dass hinter solchen sachen ne menge arbeit steckt..

aber da kriegt man doch sicher asche, oder? :D:D

mir gefällt das video auch - auch die übertriebene stimme.. gibt dem ganzen was selbstironisches..

ich finds grandios.. wenn ihr mal in meiner nähe seid, bin ich da :D

Tja... wie gesagt: WENN

Da warte ich z.b. schon en ganzes weilches drauf. Schade, dass die HRS nicht in den Raum Stuttgart kommt. Aber wenn ich dann bald keine Lust mehr hab zu warten, dann komm ich eben zu euch.

Schade, dass die HRS nicht in den Raum Stuttgart kommt.
Immerhin haben wir schon zweimal auf der großen Hocketse zum Abschluss des CSD in Stuttgart gespielt, wir waren also schon mal da. Im Moment kommt aber aus der Ecke anscheinend nix... vielleicht kannst du ja mal was klarmachen ;)

Aber wenn ich dann bald keine Lust mehr hab zu warten, dann komm ich eben zu euch.
Oder so! :p

Nachtrag: Die Promo-DVD kommt am 24. Februar raus. Wer Interesse an einem Exemplar hat, schickt mir am besten eine PN. Danke schön :)