N
N.O.B
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.06.08
- Kekse
- 0
Klasse gemacht, auch Eure Webseite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LeGato schrieb:Die DVD mit dem gesamten Auftritt wird gerade produziert, dauert noch ein Weilchen...
Dark schrieb:Sag bescheid, wenn sie fertig ist .
LeGato schrieb:Grüß den Andreas mal ganz herzlich von uns, und er soll Britt gleich mitgrüßen
LeGato schrieb:Behandelt mir den Andreas ja ordentlich, ist ein ganz lieber!
LeGato schrieb:Und ja, einige von uns haben früher auch hin und wieder Gigs mit Rex Richter gemacht. Die Welt ist ein Dorf...
Jetzt wandert's zwar gerade ins Off Topic, aber sei's drum: Dann kennste ja wohl auch Lars Lehmann und sein Ganzkörper-Fellkostüm Wenn der mal wieder in Hannover rumspringt und du ihn siehst, dann grüß auch den mal ganz herzlich von mir. Der spielt nämlich die wenigen Gigs, bei denen ich nicht kann...antipasti schrieb:Ich war Sänger bei der Schlagerkonkurrenz aus Hannover "Roy Brenningmeyers Hittransporter"...
LeGato schrieb:Jetzt wandert's zwar gerade ins Off Topic, aber sei's drum: Dann kennste ja wohl auch Lars Lehmann und sein Ganzkörper-Fellkostüm Wenn der mal wieder in Hannover rumspringt und du ihn siehst, dann grüß auch den mal ganz herzlich von mir. Der spielt nämlich die wenigen Gigs, bei denen ich nicht kann...
LeGato
Ja natürlich! Du darfst an meinen erhabenen Weisheiten hier im Forum teilhaben und dich meiner angenehmen und unterhaltsamen Gesellschaft erfreuen. Lobet den LeGato!Haben wir n Vorteil dadurch, das wir dich kennen *g* ?
Kein Problem, fünf Euro mehr zur Unterstützung deiner neuen Lieblingsband nehmen wir natürlich jederzeit dankend an. Dieses Angebot ist übrigens nicht nur auf Bekannte/Freunde beschränkt...Extrapreis auf die DVD oder so? lalala
ganz ehrlich, nöäe, sry, aber was schlechterers seh ich nicht offt, außer tokio hotel