banino
Registrierter Benutzer
Joa, dann find ich die Länge akzeptabelLeGato schrieb:Der Trailer geht nie einfach so an jemanden raus
auch mit dem ständigen Szenenwechsel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa, dann find ich die Länge akzeptabelLeGato schrieb:Der Trailer geht nie einfach so an jemanden raus
beispiel! ich warte...bobs schrieb:das sind aber die wenigsten, und dann auch nur bei der ersten phase der ausstrahlung. nach einiger zeit werden sie meist rigoros aufs nötigste runtergekürzt. stop doch mal die zeit beim werbung schauen bewusst mit. es gibt sogar clips die nur 1 oder 2 sekunden dauern.
LeGato schrieb:Also vor einiger Zeit war die Standardlänge von TV-Spots noch 30 Sekunden, und soweit ich weiß, ist sie das noch, da man diese Zeit braucht, um Atmosphäre aufzubauen (so hab ich's im Studium gelernt ). Was du meinst, sind die "Reminder", die noch mal kurz zwischengeschaltet werden.
Aber wie du schon gesagt hast, ist hier auch die Situation eine ganz andere: Wir müssen unsere Botschaft nicht in möglichst kurzer Zeit einem genervten Konsumenten eintrichtern, der sowieso gerade zur Fernbedienung greift.
Wir haben den Luxus einer sehr genau definierten und interessierten Zielgruppe, die sich unser Material angefordert hat (sonst geht's gar nicht erst raus). Und wir bewerben ein High-Interest-Produkt für einige tausend Euro. Natürlich sieht Werbung für Haushaltsreiniger, Schokoriegel oder Klopapier etwas anders aus.
Und vor allem: Die Situation beim Trailer-Gucken ist eher vergleichbar mit einer Präsentation denn mit Ansehen von TV-Werbung. Der Empfänger ist bereit, sich damit zu befassen (schließlich hat der die DVD in den Player gelegt). Wir haben also ein wenig Zeit, uns zu präsentieren, und jeder, der mal in einem Pitch präsentiert hat, weiß, dass drei Minuten eher sehr knapp sind... Ich denke mal, die Überlänge ist in dem Fall verzeihlich. Ich hoffe es zumindest, denn der Trailer wurde in wochenlanger liebevoller Arbeit von einem Bandmitglied geschnitten, und wenn er jetzt noch mal ranmuss...
Whooooaaaaa! Danke schön, hab's gerade korrigiertBasstom schrieb:Der Link zu Eurer Site in Deinem letzten Posting ist falsch eingegeben, der klappt erst, wenn man "https://www.musiker-board.de/vb/" am Anfang wegnimmt. Just for info.
Vielen Dank für den TippVoronwe schrieb:Ich würde DRINGEND euer Bandforum offline nehmen
Hmmmmm, da werfen wir doch einfach mal einen Blick in unsere Terminliste unter www.hitradioshow.de/termine.phpDer Dekan schrieb:kommt ihr ma nach hannover oda so????
Einige sind hauptberuflich Musiker, andere haben noch 'nen Job nebenbei. Nur von dieser Band alleine könnten wir nicht leben. Aber Anfänger sind auch keine dabeibassist1990 schrieb:macht ihr das eigentlich hauptberuflich?
schon oder?