Video-Sammlung

finde dem herrn cavalera sein set recht interresant...

hier und vllt noch hier halbwegs vernünftig zu sehen...

also geht jetzt nur um das set das was der da spielt find ich jetzt nich so der knaller...
Ist schon sehr eigen der Set aufbau :screwy:

macht ihn aber irgendwie sympathisch

jo... recht interresant halt... würd ich auch gern ma spielen...

also wenn`s interresiert noch ma zusammen gefasst...
der spielt wohl:

2X 20" BD
irgent nen octoban
10" 16" und 18" aufgehängt (zumindest bei der 18" tom scheint er 2 optimount halterungen zu haben)
irgent nen brasilianisches 22" ding als standtom

wohow ich krieg das brechen, der drummer ist ja wohl ultra sick.

http://youtube.com/watch?v=E_f6IqlSBUg

man hört zwar bei diesem video nicht wirklich alles aber das was man hört recht schön völlig um sagen zu können. DER HAT EINEN AN DER KLATSCHE!!!

und es gibt jede Menge Leute, die sioch sowas anhören können :)

Jo, es gibt echt verdammt viele denen das gefällt. Aber ich kann auch nix damit anfangen, für mich ist das auch keine Musik :)

Ei ei ei, dass ist aber echt nicht mehr feierlich... :D

Das ist dann selbst mir zu krass, zumal da ja keinerlei Melodie dahinter ist (vom Gesang mal ganz zu schweigen). ;)

Aber könntet ihr bitte mal die "ich hab das ultraste-sickeste-video-ever-gefunden"-Posts unterlassen, dafür gibt's immernoch das Metal-Unterforum hier im Board. :p

Grüße,
mb :)

na also das kränkste video ist das ganz bestimmt nicht.:p
da gibts noch härteres.

gut hyper-horst was ist denn das für dich wenn keine musik?

Immer noch eins meiner Favorit Videos !
Jojo Mayer's Nerve

Viel spaß beim anschauen :)

@xes: ich würd das lärm nennen :redface:

Einfach der Hammer !
Mir sind solch komplexe Groovepattern auch solo viel lieber, als wenn jemand einfach nur
so schnell er kann sein Drumset verdrischt

Einfach der Hammer !
Mir sind solch komplexe Groovepattern auch solo viel lieber, als wenn jemand einfach nur
so schnell er kann sein Drumset verdrischt
tja jedem das seine aber ohne system in der gegend rumschlagen kann man noch schnell. gut jojo ist schon ein extrem guter drummer, das muss man ihm lassen, aber dieses video ist nicht gerade der brüller von ihm.

da hab ich lieber so was http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=4561956
orginalerweise wäre dieser drumtrack einprogrammiert, sprich kein menschlicher drummer würd es spielen,weil alle zu lahm wären.

gravity blasts delux!!!

tja jedem das seine aber ohne system in der gegend rumschlagen kann man noch schnell. gut jojo ist schon ein extrem guter drummer, das muss man ihm lassen, aber dieses video ist nicht gerade der brüller von ihm.

da hab ich lieber so was http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=4561956
orginalerweise wäre dieser drumtrack einprogrammiert, sprich kein menschlicher drummer würd es spielen,weil alle zu lahm wären.

gravity blasts delux!!!

Richtig, jedem das seine, sowas find ich persönlich nämlich nur Krach... :rolleyes::redface:

gravity blasts delux!!!

Nicht grade der Brüller ?! möcht mal sehn dass das jemand nur ansatzweise so geil hinbekommt....
naja so schwer ist das bei deinem video da nicht, der onehanded roll ist ziehmlich einfach zu lernen..nunja für so diskussionen is der thread ja nicht daa.
drum gibts noch schnell n lustiges video von rowan atkinson ;)
Hier

Gruß :great:

Ups da hab ich was übersehen ;)
aber passt ja trotzdem ganz gut hier rein :)