Video-Sammlung

Ja damit dass Travis diskutiere mal aufhört hier mal ein lieblings song einer lieblingsband :)
Ist auch für die Vibraphonisten unter uns sehr interessant.
Drumming mäßig isses sehr gut, aber halt in erster Linie einfach nur ein geilen Musikvideo ;)

Aber nun schauet selbst

Gruß :great:

Ich liebe Big Bands, ich liebe Vibraphone, ich liebe diese Musik -> absolut Hammer! :):great:

Oh noch dazu mit Meister Weckl am Schlagzeug. Das kann ja nur interessant sein :great:

Ich find den Xylophontypen lustig xD

Weckl? *aufnbodnfall*

Jeah, Vibraphon rockt :D Hab ich auch ma gespielt für Jugend Musiziert, schade dass ich das Leihinstrument nicht behalten durfte ^^

Gruß, Ziesi.

Schaut euch bitte dieses Video an. Es handelt sich um das Lied Betterman der Gruppe ,,John Butler Trio"
Es ist zwar knappe 10min lang, aber definitiv ein hingucker! Für die, die es nicht so lange aushalten, das Drumsolo beginnt ab 5:55 min!

Der Schlagzeuger heißt Michael Barker und zählt mit Brian Viglione ( von den Dresden Dolls) zu meinen absoluten ,,Vorbildern" !

Auch Frontmann - John Butler - ist für mich ein sehr bewundernswerter Mensch, da er ein großartiger Songwriter und ein noch großartigerer Gitarrist ist.

http://www.youtube.com/watch?v=a0mqLRsjzWU

Schaut euch bitte dieses Video an. Es handelt sich um das Lied Betterman der Gruppe ,,John Butler Trio"
Es ist zwar knappe 10min lang, aber definitiv ein hingucker! Für die, die es nicht so lange aushalten, das Drumsolo beginnt ab 5:55 min!

Der Schlagzeuger heißt Michael Barker und zählt mit Brian Viglione ( von den Dresden Dolls) zu meinen absoluten ,,Vorbildern" !

Auch Frontmann - John Butler - ist für mich ein sehr bewundernswerter Mensch, da er ein großartiger Songwriter und ein noch großartigerer Gitarrist ist.

Der Herr hat Geschmack! :great:

John Butler Trio ist super und Micheal Barker sowieso.

Schickes Video! Kannte die werten Herren nicht einmal:redface:

Boa der is ja echt Sick............................................................

Sorry aber halte nicht sehr viel von so rumgeschrubbe. Mit Musik hat das meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun.
Sowas kann auch der Drumcomputer ersetzen ^^

Gruß

Kann dem auch rein garnichts abgwinnen. Aber das wäre ja wieder eine Endlosdiskussion.

Oh dear, ^^ , der hat ja auch nix besseres zu tun

Boa der is ja echt Sick............................................................

Sorry aber halte nicht sehr viel von so rumgeschrubbe. Mit Musik hat das meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun.
Sowas kann auch der Drumcomputer ersetzen ^^

Gruß
uii... bei solchen aussagen bekomm ich das kotzen. sorry musik hat ein extrem weit gefächertes spektrum vom trance, punk, ska, jazz, blues und halt auch death metal.:mad:

ich kann mit den ganz jazz und blues sachen nichts anfangen, dennoch sag ich nicht, dass es nicht viel mit musik zu tun hat, mir gefällt s schlichweg einfach nicht.

und eich ein jazzdrummer kann lustig durch einen drummcomputer ersetzt werden.;)

aber genug OT

zieht euch das hier rein.

http://youtube.com/watch?v=TSoGXh6JI6Q&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=DNgpkeN5OTc&mode=related&search=

der typ hat stil.

Jetzt gehts schon wieder los ... jeder hat halt ne andere Meinung, und wudus (und auch meine!) Meinung ist eben, dass dieses Death Metal oder Grind Core gebruzzels nichts mehr mit Musik zu tun hat ... wenn du mit Jazz nichts anfangen kannst ist das auch in Ordnung :)

So schnell wie die Typen könnt ich nie im Leben spielen, aber das ist leider auch alles an der Musik: Laut und Schnell :redface:

Ich würd sagen es reicht in Zukunft dann mit diesen Diskussionen ... :great:

Witzig, der Kerl ist echt cool! :) Echt Krass!

und spricht zu dem noch unwarscheinlich gut verständliches Englisch!

Am 12. Oktober gibt er übrigens nen Workshop im MP in Laggenbeck/ibbenbüren. 20:00 || EUR 5,-

und spricht zu dem noch unwarscheinlich gut verständliches Englisch!

Am 12. Oktober gibt er übrigens nen Workshop im MP in Laggenbeck/ibbenbüren. 20:00 || EUR 5,-

Jo er spricht ultra gut Englisch.
Hm laggenbeck ist leider ein bischen weit weg :(

Aber sonst echt Super video!

@Xes: leider kann ein drumcomputer den jazzdrummer nicht ersetzen, da es im jazz eine sache gibt die man maschinen nicht so leicht beibringen kann: den Groove!
Aber Ende der Diskussion.

Gruß

das dem nicht die becken umme ohren fliegen :D