Video-Sammlung

Den Travis kann ich eh nich so leiden :D

ich glaub ich hab die perfekten Becken fürn Herrn Baker gefunden: *klick mich* :D:D

dachte der spielt die Meinl Meteor :D

echt hart das Video

Au, die schönen Becken :(
sowas sollte verboten werden!

Wenn man mit ZILDJIAN einen vertrag hat ist es doch völlig egal. Ich schätze das jeder vierte metal-drummer genauso feste drauf schlägt:evil:

Wenn man mit ZILDJIAN einen vertrag hat ist es doch völlig egal. Ich schätze das jeder vierte metal-drummer genauso feste drauf schlägt:evil:
Das ist ja nich das einzige. Er verbraucht insgesamt auch noch doppelt so viel Kraft wie jeder normale Drummer. Und dafür gibts kein Endorsement.

Das is doch nur Poserei fuer das tolle Cover...

Ich hoffe, daß das echt nur Show fürs Video war....
Sonst würde wohl kaum einer auf die Idee kommen, beidhändig das Crash anzudengeln oder?:screwy:

Der sollte die Becken lieber ans arme MusikerBoard user verschenken anstatt sie zu verdreschen^^

Natürlich war es nur für dieses video :screwy:... jeder spackt mal ein bisschen:rolleyes: ab und ausserdem will man ja auch mal testen ob die z cutoms halten was sie versprechen:twisted:

ist nun genug über travis gelästert?...ich finde den kerl ja auch scheusslich aber allmählich haben wir es gehört....!!

und wir sind ja auch nicht in einem travis parker thread...!

Name: Derek Roddy Drumsolo
URL: http://www.youtube.com/w/Derek-Roddy-Drum-Solo?v=hQbeMlTChvs&search=drum%20solos
Quelle: http://www.youtube.com
Beschreibung: Auch GEILES(!) Drumsolo Von Derek Roddy

Die Geschwindigkeit ist echt berauschend, allerdings hat das in meinen Augen nichts mehr mit Rythmus zu tun .. Im Prinzip haut er ziemlich hektisch auf seine 52 Becken und reitet danach seine Toms runter, interessant ist das nicht gerade, Derek Roddy hat mehr drauf.

Ja damit dass Travis diskutiere mal aufhört hier mal ein lieblings song einer lieblingsband :)
Ist auch für die Vibraphonisten unter uns sehr interessant.
Drumming mäßig isses sehr gut, aber halt in erster Linie einfach nur ein geilen Musikvideo ;)

Aber nun schauet selbst

Gruß :great: