Martin Hofmann
HCA Bass & Band
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übler Shit, von welchem mir die Nr. 2 aber deutlich besser gefällt! Nr. 1 hat aber auch was!Heute habe ich zwei Videos von Adam Marko zugeschickt bekommen, schaut Euch das mal an:
Nice, um mal untertrieben zu reagieren! … und zum Falam Slam: Der ist eindeutig mittig und somit korrekt platziert! Ich schätze aber mal, dass sie privat ne 22er spielt, und das im Video ne 20er ist, für welche sie ihre FuMa so eingestellt gelassen hat, wie sie es sich gewohnt ist.Auch mal wieder schön zu sehen/hören:
Nice, um mal untertrieben zu reagieren! … Frauen eben, denken an jedes Detail
übrigens Lim - wir hattens ja letztens davon, dass Aschaffenburg der Nabel der Welt zu sein scheint : Anika Nilles kommt aus Aschaffenburg und war natürlich Kundin bei Musik-Service. Vermutlich hat sie sogar bei uns ihr erstes Set gekauft
Gegen ein Schlabbbe Sebbbl mit der Anika und Dir hätte ich nichts einzuwenden! ... wehe Du kommst nicht!Vermutlich hat sie sogar bei uns ihr erstes Set gekauft
Damit hast zumindest Du den Martin ganz auf Deiner Seite! … ich überleg' derweil nochHey Lim, du hast da aber mindestens drei "b"'s vergessen ssst: