Video-Sammlung

Richtig geil gehts ja erst los ab 7:07 ca. :D

Klasse Sache in meinen Ohren. ;)

Schönes Solo, das is ma ein echt schönes Solo, net nur so dummes Gebolze! :great:

Sorry, dass ich solche Ausdrücke verwende, aber... scheiße geil! Für mich bisher das groovigste Video, was ich 2013 gefunden habe. Ich meine, dass Chris Coleman saumäßig grooven kann, ist ja bekannt, aber in dem Video sind einge Stellen drin, da bin ich fast vom Stuhl gefallen. Himmel, A*** und Zwirn, ist das geil! :D

Und vor allem, wie er sich zwischendrin immer halb den Arsch ablacht, weils so geil ist :D

"I'm groovin' and I know it" :great:

Richtig klasse! :great:

Episch.

Episch.

Episch.

Ja klar - der ist schon gut! Dem japanischen Studio-Drummer wird ja immer eine gewisse "Kälte" nachgesagt. Hm....

Mich würde interessieren, wie es der Martin Grubinger umgesetzt hätte ;)

(Hallo Lim, was meinst Du dazu?)

Manche finden den wahrscheinlich net so doll aber das finde ich voll abgefahren!

Ich bin mittlerweile absolut kein Thomas-Lang-Fan mehr, aber diese DVD ist halt immer noch einsame Klasse. Neben "Nautilus", was ich von der Double-Bass her übelst abgefahren finde, ist "Mallory" wohl das beste. Diese Double-Bass Figuren flashen mich jedes mal wieder so tierisch :D (der Teil ab 0:38 is echt zum Tränen in die Augen bekommen... vor allem in Verbindung mit der HiHat)
Und gerade hier sieht man mal wieder, dass TL halt ne übelst edle Fußtechnik hat

hm.. is zwar nicht mein bevorzugter drumming-stil abeeer.. was der da macht find ich eigentlich ganz cool :)

Tony Royster Jr. ist ein Schlagzeuggott, keine Frage, aber ich war noch nie so der riesen Fan von ihm, weil er viel mit Technikgefrickel macht und das net so meins ist. Aber das hier ist echt cool und vor allem der Snaresound ist echt dufte! :)

Und weiter im Text. Mal wieder ein Schmankerl entdeckt. Wie das groovt, vor allem zum Ende hin... :D

Wie der kleine Floh hinter dem riesen Piano abgeht... :D

die klavierspielerin ist der hammer :D :D

Bin kein Drummer und das ist nicht mein Equipment, aber falls hier jemand mal etwas Inspiration braucht:

Dazu wird empfohlen, via Internetapotheke gleich Reisetabletten gegen Seekrankheit zu abonieren.

Und wer sich an die Stufe 2 trauen will: Einen elektrischen Bullen mit Drumkit drauf. Gewonnen hat, wer am meisten Takte schafft, bis er abgeworfen wird :rofl:

Name: Max Ansalone
URL: http://www.youtube.com/watch?v=On2p3PAazLs
Quelle: Youtube
Beschreibung: Groovesolo, noch reduzierter als Benny Greb, aber mindestens genauso musikalisch! Klasse!

Bin vor kurzem auf den gestoßen und noch immer verzaubert!

Schöne Technik der rechten Hand, wenn es auf das Ride-Becken geht :)

Der Typ hat noch mehr Videos, das hier find ich auch ganz cool, auch wenn es aufgrund dieser lateinamerikanischen Rhythmik jetzt nicht ganz so mein Stil ist...

obwohl die 4 akkorde im loop laufen wird es nicht langweilig! hörenswert!