Video-Sammlung

Das März-Video von Playmobeat:

Ich hab die Jungs mittlerweile auch mal live gesehen (22.2. in Karlshorst). Eine absolute Ohrenweide, was die da abliefern. :rock: Absolute Empfehlung, sich das anzuhören. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen.

find ich ne sehr coole sache :)

Immer wieder gut zu schauen, aber uralt :)

Schönes Video vom Herrn Rudinger... vor allem bei dem einen Blastbeat, wie ruhig die Snare-Hand da bleibt, das fasziniert mich immer wieder bei ihm. Das schaut alles so leicht aus, wenn der das macht...

Und das hier is ja mal ultra abgefahren :D
Sau groovig!

wenn dich diese Techink fasziniert solltest du dir das angucken.. einfach vorspulen bis zu 2:14 oder den rest auch mit angucken ;)

Naja, was heißt faszinieren... ich respektiere diese Drummer für den Sport, den sie wahrlich in anderen Dimensionen betreiben (also das reine Geblaste). Aber in dem Fall isses eindeutig too much. Der kann das wirklich gut, aber mir ist dann lieber, wenn das wie bei Alex Rudinger ist, wo auch Abwechslung dabei ist. Ok, das ist Whitechapel, also net von ihm geschrieben, dennoch ist da für mich weit mehr Abwechslung drin. Und genau DA passen dann diese 20 sek. Blastbeat wunderbar rein. :)

mit dem video woolte ich auch eigentlich nur auf die technik hinaus ;).. aber ich sags so, das viele geblaste was er spielt passt wunderbar zu der musik die diese band spielt ;)
es ist halt keine deathcore band sondern ne brutal death metal band und da passt das ganz gut rein :)

trommelfrosch
  • Gelöscht von metaljuenger
  • Grund: Trägt nichts zur Diskussion bei + Folgepost ;)
ThundergodOne
  • Gelöscht von metaljuenger
  • Grund: Trägt nichts zur Diskussion bei + Folgepost ;)
Erinnert mich total an Mike Terranas Videos. ^^

Krasses Ding & bomben Sound!

Brad Mehldau is klasse. Und das auch noch mit Giuliana? Wow. Danke fürs Posten.

Tja, zwar schon uralt und kennt hier wahrscheinlich schon jeder, aber immer noch einer meine absoluten Favs:

find ich sehr gut vorallem technisch gesehen sehr interressant.

Hm. Habe eine Zeit mal 1-2 Songs von denen gemocht. Aber dann irgendwie doch nicht mehr. Der Drummer ist mir zu theatralisch. Gibt mir persönlich nicht so viel.

Liebe Grüße,
Bacchus

Irgendwie is das ja schon ziemlich cool :redface:

ist wohl sowas wie Martin Grubinger für Teens?

Gut ich es finde.

Ja doch, geht mir gut rein:

Was ich an folgendem Video gut finde:

ein übergewichtiger Mensch (nach heutigem Massstab) wird vom scheinbar jugendlichen Publikum nicht nach seinem gewichtigen Äusseren beurteilt, sondern nach seinem Können. Er hat ja nur schliesslich nur für Prince getrommelt :D

Michael Bland

Ziemlich cool, das hier :)
Mal abgesehen davon, dass ich Hadrien Feraud eh ziemlich cool finde (vor allem im Zusammenspiel mit Damien Schmitt) :D

Wow - da haut es Dir den draht aus der Kappe :great: