Video-Sammlung

Coole Videos.

Ich find das Drumming von Emmanuelle Caplette ganz nett. Sehr druckvoll weil ziemlich genau. Ist zwar lange nicht so komplex wie vieles anderes im www, macht es aber nicht minder gut :)

Mark, wo bist du? Hier ist noch ein EC-Fan!! :D
Mit der Frau rennst du bei unserem Mod derMArk offene Türen ein ;)

Heilige Maria, Mutter Gottes... :eek:

Souverän wie immer. Allerdings erinnert mich manches stark an die Drumbassadors und Harrison. Und er spielt nicht seine Signature-Snare ;)

Gerade zufällig gefunden (war bei youtube am rand während eines Godsmack Videos - passt zwar nicht dahin, aber egal)

Grooved aufjedenfall wie sau - sauber getrommelt, und wenn es so grooved kann es nicht falsch sein was unser kollege da spielt ;-)

Jawoll! :D
Technisch ziemlich versiert, ansonsten viel solo-Geballere mit ein paar groovigen Stellen zwischendrin, aber immerhin was fürs Auge ;)

Moin Moin liebe Kollegen,
ich bin wieder da aus Brasilien es war fantastisch, da kann man ja mit nem schönen Video sich wieder anmelden:)
Super krumm vom Takt her aber groovt wohl!
Einen schönen Sonntag!

Gaaah...obergut, aber für nen Sonntag-Morgen is mir das grad zu viel :D

Ich muss echt sagen, ich steh in letzter Zeit immer mehr auf Stanton Moore. Der Kerl hat einen Groove...unfassbar!

Alien To The System TV, der neue "Channel" von meiner Band. Das ist ein Feature über mich weil ich ja der Neue bin *lach*. Sind einiges an Spielszenen (Lamb Of God - Blood Of The Scribe) von mir drin. Keine Sahne, aber dafür ist es auch nicht gedacht. Viel Spaß :)

Was ein kranker Scheiß :D
Aber geil! :great:

Medizin für die Seele!

äh ja, ich geh dann mal üben

Habe gut geschmunzelt! :)

Was zur Hölle kann der Mann eigentlich NICHT?? :D

... den hatten wir schon mal ;) Aber ich kann Dir nachfühlen :p

Alles Liebe,

Lim