Video-Sammlung

Ein Klassiker!

Einfach nur genial. Wie profi, als er einfach seine Brille mit nem Karacho weghaut... Schon 100 mal angeguckt, wird nie lahm.

Ich mag den Stil von dem garnicht aber Gott sei Dank denken nicht alle gleich.....:)
Diese Bewegungs- und Gesichtskirmes von dem beim trommeln ist einfach nur furchtbar!
Trommeln kann der aber mich berührts garnicht...

Super Drummer und fette Mucke, mag ich :)

Da guck ich mir lieber Ben Koller an: http://www.youtube.com/watch?v=0SwGfsEw-XE#t=410
Beim Überdiekesselfliegen. Sound ist zwar dürftig, aber das Zugucken ist ja schon mehr als die halbe Miete.

geil @ Dom Famularo. Zackig. :)
Ich glaub der Typ wär auch als hauptberuflicher Kloputzer ausnahmslos gut drauf. :D

Super Drummer und fette Mucke, mag ich :)

Mukke mag ich auch, ich versteh nur nicht, wieso man sich heutzutage immer son Teil in die Ohren bohren muss... das wackelt rum wie eun Kuhschwanz und schaut einfach nur hässlich aus :D

Geht so find ich. Draufhaben tut er's trotzdem.

Super Drummer und fette Mucke, mag ich
Naja, der erste Song ist todlangweilig, 4, 4, 4, 4.... später wirds 'n bisschen besser, wirklich pep hat der Trommler bzw. die Musik aber für meinen Geschmack nicht.

Dann lieber Dom Famularo, obwohl ich auch nicht so der Freund von Gesichtskino bin...

Bei sickdrummer gibts ja doch noch mehr als nur Gebolze:

Der Rechte hat aber gaaanz fiesen Haarwuchs an den Schultern!:)

Wahnsinns Lied einfach nur! Bin hin und weg!

Jo einfach nur der Wahnsinn! Vorallem die Band hat's mir echt angetan.

Naja, also das Getrommel find ich jetzt nicht so besonders :D
Ist irgendwie so gleich mit ungefähr 100000 Bands momentan....

Find ich überhaupt nicht. Das Drumming hat Dirk Verbeuren gemacht, und ich kenne ausm Kopf nicht viele Drummer, die seinen Style imitieren können.

Aber das ist ja auch Geschmack :)

Joa naja, es ist halt nix besonderes in meinen Augen, gibt zur Zeit viele Metaldrummer, die halt irgendwie extrem spielen, sei es der auf der vorigen Seite angesprochene Shannon Lucas, der halt extrem viel und schnell blastet oder das Vorbild jeglicher junger "Metaller", Matt Greiner. Sie können alle was, aber irgendwie sind sie auch alle austauschbar...
Also ich finde jetzt nix extrem außergewöhnliches an dem Geballer :D

liegt vll aber auch daran, dass es kein Video ist und man ihn nicht spielen sieht... ;)

Jedenfalls ist es nicht leicht Drums, Bass und Gitten so synchron zusammenspielen zu lassen...

Wer ist Matt Greiner? :D

...mal im Ernst, wer IST Matt Greiner? ^^

Auch echt der Hammer.