Video-Sammlung

Die Suche ergab nicht, dass dieses Video schon einmal gezeigt wurde:

Der Drummer einer befreundeten Band spielt Drumsolo mit Bleistiften als Sticks. :D

Sebastian FTW

Die großartigste Leistung ist dabei jedoch, wie er sich krampfhaft das Lachen verkneift. :great:

Hörst sich gut an!

^^ bei 4:28 is im das (Ride) Becken runtergeracht [rechs], in dann schraubts n tech wieder richig hin....

...und in einem Jahr lernen die Jungs dann ihren vierten Akkord zu spielen ;) Ne, das ist mir etwas zu minimalistisch, auch vom Schlagzeuger!

Also so schlimm finde ich das jetzt mal echt nicht!!!

Muss nicht immer anspruchsvoll und technisch das hammergefrickel sein um gut zu sein!
Hauptsache es hört sich gut an!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
eigentlich wollte ich mir dieses Jahr ein Schlagzeug kaufen, aber wenn ich mir das hier anschaue, frage ich mich wozu ;) :D:

http://www.youtube.com/watch?v=sT6hxtAvRAk
(Ihr müsste es ganz anschauen um auch seine Soli zu sehen)

hab mich grad köstlich amüsiert :D.

Das Video erschreckt mich ganz arg!

Selbst die 6 jährigen sind nun schon besser als ich :redface:

Sicherlich fehlt im ab und an die Dynamik, zumindest wirkt es ab und an ein wenig holzig, aber wenn der Junge mal größer wird... Ich will gar nicht dran denken. :rolleyes:

*Angst*

Das is doch komisch :D

Wenn ihr mal keine Lust mehr auf eure normale HiHat habt...
... ist mir auch schon untergekommen ;) Da kann ich, wenn ich mir mit den beiden 18er Rockcrashes eine HiHat bastle, die Feder der HiHatmaschine noch so hart einstellen... Ein semi-opened Spiel wird da wohl nicht drin liegen :D Du hörst es auch bei ihm, da ein Treten nicht möglich ist. Zu Schwer, zu unhandlich...

Alles Liebe,

Limerick

Zu Schwer, zu unhandlich...

Haha lieber Lim :D

Falls irgendjemand unserer Drummer so eine Aufbaute als handlich bezeichnen würde, müssten wir wohl auswandern *lach*

:) Bacchus

PS: Ich wollte demnächst einen Backstein nehmen und ihn als Bassdrumbeater verwenden, fürs Krafttraining weil ich dann dicke fette Muskeln für fett Doublebassdrumspiel kriege wie Mike Terrana, damit ich mieser FullTrueDeathMetalDrummer werde. Was haltet ihr davon? :D

Hab ich vor Jahren auch mal gemacht. Hat mit den Becken, die ich genommen hab, auch gar nicht mal schlecht geklungen. Zumindest geschlagen. Getreten allerdings n Debakel... :(

Musste ja aufpassen dasse net in zwei Teile gerissen wirst wenn das Ding doch ma umfällt ;)

Ich trommel eh nur im Kettenhemd.