Hier sind auch noch die Hangtags:
Nummer 1
Nummer 2
Und nochmal
Ich weiß ja nicht, wie viel auf den "Limited Edition Passport" zu geben ist, könnte aber erklären, warum meine Gitarre die schöneren Hölzer hat, soll ja angeblich eine "Special" sein. Fakt ist, das Ding spielt sich super, klingt toll und sieht auch noch geil aus.
Was ich bezahlt habe, darf ich fast gar nicht sagen
Ich hab 400 gezahlt, gekauft habe ich sie vor einem Jahr neu im Musikgeschäft. Der Chef vom Laden meinte, er hätte sie mal Anfang der Neunziger von der Musikmesse mitgenommen und seitdem hing sie bei ihm im Geschäft. Am Preisschild hing auch noch der ehemalige Preis: 1490 DM
Den Dirty Torque find ich persönlich ziemlich geil. Der hat ordentlich Output und verzerrt schiebt er untenrum gut an, ohne dabei bedeckt oder muffig zu klingen. Clean ist er schön klar und hat dabei aber auch ein ordentliches Fundament. Ich weiß, so Beschreibungen sind immer ein wenig schwierig, aber ich finde, die auf der
Homepage kommt schon ganz gut hin (nur das verzerrte Soundbeispiel ist Käse, da hört man ja vor lauter Hall nichts mehr). Für so 80'er Hard Rock/Metal, Heavy Metal oder generell Musik bei der man dicke Eier braucht, find ich ihn super, bei so moderneren Core Sachen oder Black/ Death Metal würd ich ihn eher nicht empfehlen.
Grüße,
Fabi