Swen
Registrierter Benutzer
Was Hölzer angeht, habe ich jetzt rausgefunden, dass die Custom Shop 1500 aus Mahagonis sind. Vielleicht interessierts ja jemanden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das ist jetzt schon wieder eine IC400 wo etwas mit dem Binding nicht stimmt. Es ist einfach unsauber gemacht und sieht wie aufgemalen aus ...Ernüchtern war auch der Vergleich mit einer Ibanez IC400BK für knapp 700 Euro, die sich nicht nur etwas schlechter spielen ließ als alle meine Vester-Gitarren, sondern auch noch Verarbeitungsmängel (vor allem am Binding) aufwies.
Selbst eine ESP-1CTM BK ließ sich nicht so butterweich spielen wie meine Vester Custom Shop Mod. 1500.
Hmmm ... Also dann muss ich mal eine 1500er spielen, denn die ESP Eclipse, die mir in die Hand gekommen ist, war von der Saitenlage bis jetzt unübertroffen (Gibso&PRS kommen da nicht ran)
Aber als ich so eine teure Gitarre wie die ESP Eclipse in der Hand hatte, erwartete ich ehrlich gessagt schon einen gewaltigen Sprung nach vor in Sachen Bespielbarkeit. Aber das war nicht der Fall. Letztendlich frage ich mich dann, was diesen hohen Preis aus macht, nur die Produktion in den USA?
Wenn die Dinger in Japan hergestellt werden, stellt sich mir die Frage ja noch mehr.