frankpaush
Registrierter Benutzer
..übrigens: https://www.facebook.com/groups/vester/ gibt's auch, ziemlich wenig los da allerdings ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...mh, der Gebraucht-Kaufpreis spielt bei solchen 90s-Koreanern nicht die ausschlaggebende Rolle, würde ich sagen, eine The 1400 LTD 94 (05.2013) wird ja nicht schlechter, wenn ich sie um 100 Euro oder weniger bekomme, und eine JJR 1030 (08.2012) auch nicht wesentlich Wenn die Dinger aus dritter Hand kommen, haben sie häufig schon einen Preisrutsch hinter sich und die Eigentümer wissen nicht, was sie da in Händen haben, glaube ich.Ob man für unter 100 Euro Gitarren mit so einem Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt, na ja...
Aber wenn man da noch Geheimtipps kennt, nun gut.
...mh, der Gebraucht-Kaufpreis spielt bei solchen 90s-Koreanern nicht die ausschlaggebende Rolle, würde ich sagen, eine The 1400 LTD 94 (05.2013) wird ja nicht schlechter, wenn ich sie um 100 Euro oder weniger bekomme, und eine JJR 1030 (08.2012) auch nicht wesentlich
Klar, 'ne Vester Tradition oder 'ne Vester 1500 Custom Shop würde ich auch unter 100 Euro nehmen, aber erst mal bekommen!
Vester SF 70 A
Hätte der Käufer billiger haben können...
Vester SF - 150
Andere Modellbezeichnung, gleiche Fotos...